Über Chuwi

Chuwi wurde laut eigenen Angaben bereits im Jahre 2004 gegründet. Bereits 2008 war der Hersteller auf Tablets ausgerichtet und hat dies bis zum heutigen Tage beibehalten, das Produktportfolio jedoch etwas erweitert. Damals war Chuwi noch als "Shenzhen Mansound Technology Co., Ltd." eingetragen. Heutzutage firmiert Chuwi unter dem Namen Chuwi Innovation & Technology Shenzhen Co., Ltd. Eine interessante Entwicklung mit steigendem Bekanntheitsgrad durchlebt Chuwi seit 2016. Der Hersteller beginnt interessantere Produkte mit recht guter Ausstattung und Verarbeitung auf den Markt zu bringen. Beispiele dafür sind das Tablet Chuwi SurBook, aber auch das Chuwi LapBook Air. Chuwi setzt neuerdings für die Produktentwicklung verstärkt auf Crowdfunding über Indiegogo, wodurch dem Hersteller ein größeres Budget bereitsteht, welches dem Hersteller die Entwicklung interessanterer Produkte ohne die Nutzung von existierenden OEM Plattformen erlaubt.

Offizielle Chuwi Seiten

Chuwi betreibt eine offizielle Webseite. Der zentrale Auftritt ist die Seite www.chuwi.com. Zusätzlich ist Chuwi auf allen wichtigen Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und YouTube vertreten. Auf der Crowdfunding Plattform Indiegogo findet ihr Chuwi ebenfalls.

Chuwi Geräte kaufen

Aktuelle Chuwi News & Testberichte