ChinaMobileMag ist dank der muchen bannerfrei

Die besten Einsteiger Chinahandys

Im Laufe der Jahre wurden auf ChinaMobileMag hunderte von Chinahandys getestet und jeden Monat kommen neue Geräte dazu. Über unseren praktischen Chinahandy-Finder habt ihr bereits die Möglichkeit, schnell und einfach ein Chinahandy mit euren Wunsch-Spezifikationen zu finden. Doch was, wenn euch die Ausstattung relativ egal ist und ihr stattdessen auf ein möglichst gutes Gesamtpaket aus seid? Genau hierfür gibt es unsere Toplisten. Geordnet nach High-End, Mittelklasse und Einsteiger Segment, findet ihr dort jeweils die Top 5 der von uns zuletzt getesteten Chinahandys. So lassen sich auf einen Blick die überzeugenden Smartphones finden. Mit einem Klick gelangt ihr zum Testbericht und könnt dann eine Kaufentscheidung treffen. Bitte beachtet, dass es sich beim Ranking um eine subjektive Bewertung basierend auf unseren Erfahrungen im Alltagstest handelt.

Topliste: Einsteiger Chinahandys

Doogee N20 Pro

Doogee N20 Pro

Dass ein Smartphone eines kleinen chinesischen Herstellers den Sprung in eine Topliste schafft, passiert selten. Das Doogee N20 Pro schafft allerdings genau das mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Brauchbare Kamera und 128GB Speicher für unter 110€? Das N20 Pro macht genau das möglich und überzeugt im Alltag noch dazu mit solider Performance.

Vorteile

✅Preis Leistung ✅Solide Akkulaufzeit ✅Kamera (für den Preis) ✅Performance ✅128GB Speicher und 6GB RAM ✅Recht aktuelle und gut optimierte Software ✅3,5mm Anschluss ✅Sehr guter Empfang ✅VoLTE und VoWiFi ✅ Gute Sprachqualität ✅Design und Verarbeitung ✅Ordentlicher Bildschirm

Nachteile

⛔️Nur Micro USB Anschluss ⛔️Unnötige Zusatzkameras ⛔️Lange Ladedauer ⛔️Kein Kompass & Gyroskop ⛔️Keine Benachrichtigungs LED