ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Geekbuying.com

Geekbuying Bewertungen

Über Geekbuying

Geekbuying ist ein seit 2009 gegründeter China Shop, der eine vielzahl chinesischer Produkte aus den verschiedensten Kategorien vertreibt. Der Fokus liegt allerdings auf Elektronik wie China Smartphones, Tablets, Laptops und verschiedene Gadgets für Entwickler und Bastler. Geekbuying bietet neue Produkte sehr schnell an und überzeugt mittlerweile durch eine faire Preisgestaltung. Der Shop bietet eine Vielzahl von Zahlmethoden, Versandmethoden und sogar europäische Warenlager. Eine Besonderheit von Geekbuying ist ein eigener Blog, auf dem Kunden Informationen zu Neuheiten aber auch Firmware für die verkauften Gerätschaften finden.

10 Kundenbewertungen

2.2
10 Bewertungen
Jetzt bewerten!
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 4
  • Service
    54%
  • Lieferzeit
    54%
  • Usability
    42%
  • Kommunikation
    56%
  • Zahlungsmethoden
    76%
Geld weg und kein Handy...
 · 25.09.18
Bewertung
Finger weg von China Handys. Nur Ärger mit Zoll (nicht für Deutschland kompatibel) und am Ende Geld weg. Sehr viel Lauferei (mehrfach zum Zoll). Mein Tip an alle für die Zukunft: Handys von China importieren ersparen und lieber ein paar Euro mehr und in Deutschland kaufen. Jedenfalls ist GEEKBUYING für mich nicht seriös. Immer nur tröstende Worte und am Ende kpl. stillschweigen!
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    60%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    40%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Be aware: Geekbuying cheats.
 · 04.05.18
Bewertung
Be aware: Geekbuying cheats.

1. I ordered smartphone at Geekbuying, paid upfront with Paypal.
2. Geekbuying - with long delay - sends totally different device, worth much less; customs duties paid by me.
3. after complaint, Geekbuying proposes that I buy this (for me useless) device.
4. after my refusal, Geekbuying insists that the wrong device is sent back to them - on my expenses - before they post the smartphone I already paid and denies to pay for customs duties and postage incurred due to their mistake.
6. after weeks of delayed and fruitless communication, the wrong device sent back already, Geekbuying refunds less than they received.
7. Paypal was informed about this but refused customer protection, giving no reasons.

Do not trust Geekbuying. Forget about Paypals grandiose promises.
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Achtung Betrug!
 · 28.03.18
Bewertung
Ich hab mir im Dezember einen Staubsauger für knappe 340 Euro gekauft. Zusätzlich hab ich mir noch den "besseren Service" dazu bestellt damit ich ihn einfach nach Spanien schicken kann wenn er mir nicht gefällt.

Das Gerät kam zügig an.

Leider bemerkte ich, dass ich das falsche Gerät bestellt hab und startete über den Kundenservice eine Retoure.

Gerät abgeschickt und auch im Online Tracking von DHL gesehen, dass es angekommen ist.

Leider behauptet GeekBuying nun seit 4 Monaten, dass nichts angekommen ist!! Habe dummerweise den Fehler gemacht und mir keinen Screenshot vom Onlinetracking gemacht - nun hat DHL nämlich die Tracking Informationen gelöscht.

Der Support von Geekbuying antwortet mir immer nur alle 2-4 Wochen, so dass eine Menge Zeit vergeht.

Ich bleibe jetzt auf 340 € + 25€ Rücksendekosten sitzen. Der Support ist sehr unfreundlich und langsam.

Werde hier nie mehr bestellen und kann es auch jedem abraten!
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    60%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    60%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
WARNUNG Betrügerladen
 · 18.01.17
Bewertung
Ich kann auch nur von Geekbuying abraten. Absolut unseriös.
Habe ein Handy bestellt und 5€ extra für schnellen zollfreien Versand bezahlt. Das Handy kam schließlich über ein Monat später als angegeben und denn Zoll musste ich auch erstmal selber bezahlen per Kreditkarte und hab ihn dann irgendwann über den Support erstattet bekommen. Wer keine Kreditkarte hat, ist da chancenlos. Vorher hat geekbuying mir Fake Sendungsnummern geschickt um Vorzutäuschen, dass der Artikel versandt wurde was aber nicht so war. Der Support war absolut unfähig und ist auf die Probleme garnicht eingegangen. Nicht Mal eine kleine Erstattung gab es für die viel zu späte Lieferung.. Absoluter Betrügerladen, kann davon nur abraten!
Mehr...
2 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Nicht schnell, aber erfolgreich
 · 11.01.17
Bewertung
Ich hab auch an den 11/11 Sales da was bestellt. 
Mit dem Sale war der Laden wohl leicht überfordert.
Ich bekommen 3 Tracking-Nummern, nur eine funktioniert. Es wird versprochen, das innerhalb von 7 Tagen zu versenden. Das echte Versanddatum war aber erst nach 14 Tagen.
Damit kann ich leben, denn dann ging es relativ schnell hier.

Habe auch wegen den 3 Tracking-Nummern den Support gefragt und die haben in den versprochenen 48h geantwortet.
Preis ist konkurrenzfähig, Lieferung langsam, viele Zahlungsmöglichkeiten.
Würde da wieder bestellen.
  • Service
    60%
  • Lieferzeit
    40%
  • Usability
    80%
  • Kommunikation
    60%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
GEEKBUYING - KEINE WARE ERHALTEN
 · 26.12.16
Bewertung
am   1.12.2016 ein handy dort bestellt ...(Lieferzeit 3-7 Tage gegen Aufpreis)
am   8.12.2016 weder Handy noch eine Versandbestätigung bekommen 
am 12.12.2016 bei Paypal einen "Fall" eröffnet 
NACH Ablauf der Wartefrist 23.12.2016 kam dann eine Sendungsnummer - allerdings ohne Daten bei DHL hinterlegt 
nach Anruf bei Paypal bekam GEEKBUYING nochmal 3 Tage Frist von Paypal um REALE SENDUNGSINFOs zu liefern .....  BISLANG auch ohne erfolg !!

FINGER WEG VON GEEKBUYING
  • Usability
    20%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Nie wieder Geekbuying
 · 07.10.16
Bewertung
Achtung!! Einer der schlechtesten Shops bei denen ich je bestellt habe.
Verlangen Versandkosten, obwohl diese bei der Bestellung nicht ersichtlich waren.
Außerdem sehr unfreundlicher Support.
Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und gehe zu vernünftigen Shops wie z.b. gearbest.
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
4 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Sehr schneller kostenloser Versand
 · 28.09.16
Bewertung
Pro:
-gute Auswahl zu guten Preisen
-die üblichen Zahlungsmethoden
-Seite funktioniert ganz gut
-kostenloser Versand
-Versand ging in meinem Fall erheblich schneller als angesagt

Kontra:
-übliches schlechtes Chinaenglisch
-Versandzeit von 2-7 Tagen wurde in meinem Fall tatsächlich am siebten Tag verschickt
-Auswahl der Handys teils unübersichtlich

Von geekbuying wurde mir mitgeteilt, dass es 2-7 Tage dauert bis sie das Paket losschicken. Sie haben es dann tatsächlich erst am siebten Tag versendet, was zwar legitim, aber eben auch nicht besonders gut ist.
Dann kam aber die Überraschung:
Die kostenlose Versandmethode, die von denen vorgeschlagen wurde "Registered Airmail" wurde via Singapore Post verschickt und hat es anstatt binnen der versprochenen 15-30 Werktagen, in nur 7 Tagen zu mir geschafft.
Dafür kann der Shop zwar nichts, aber top ist es trotzdem. 4 Sterne, weil auf der einen Seite die "Verschickzeit" ausgereizt wurde, auf der anderen Seite durch den schnellen Versanddienstleister aber mehr als wettgemacht wurde. Das wird vermutlich aber nicht immer so klappen.
Produkt entsprach den Erwartungen und war anständig verpackt.
  • Service
    100%
  • Lieferzeit
    80%
  • Usability
    60%
  • Kommunikation
    100%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Lügner Lügner Lügner
 · 28.09.16
Bewertung
Vorsicht!!! ich warne JEDEN vor diesem Laden. Extra 12$ für schnellen Versand bezahlt am 06.09... sollte in 3-5 Werktagen da sein... wir haben heute den 28.09.2016 und NICHTS DA!!!!

Ich erhielt am 12 eine Sendemitteilung... dann am 19. und 20 noch mal.... am 23 ging dann wirklich mal was auf Reisen.

Von den Mehrkosten wissen die auf einmal nichts mehr und bieten irgendwelche %... auf mehrmaligen Hinweis ich will mein Geld zurück... keine Reaktion.

Dann schicken wir den Dreck mal wieder zurück sollte mal was kommen... was die können,kann man hier schon lange.
Mehr...
3 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Servis und kunde
 · 19.06.16
Bewertung
Eine ligner ich hatte für cina hendy 197 euro nacher noch 30euro +60 coll fur defekte hendy und schon 1.jahr an service leider hendy camm iberhaupt nicht reparirt,,,,,werde ni mals vas bestelen,,,,weil nacher sind wir schuld für defekte cina hendy,,,,und jedes mal mus ich zahlen.
30 euro für post kosten ,,,,,,,
  • Service
    100%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    100%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich