ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

LightInTheBox.com

Bewertungen zum Chinashop LightInTheBox

Lightinthebox.com besuchen

 

2 Kundenbewertungen

3.0
2 Bewertungen
Jetzt bewerten!
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • Service
    50%
  • Lieferzeit
    60%
  • Usability
    60%
  • Kommunikation
    60%
  • Zahlungsmethoden
    60%
Finger Weg von Light in the Box, außer Sie schmeißen gern Geld und Zeit aus dem Fenster raus!
 · 29.12.18
Bewertung
Rate dringend ab, dort etwas zu bestellen. Ich warte nunmehr über 40 Tage auf meine Sendung. Seit 4 Wochen streite ich mich mit diesem sogenannten Kundenservice, da meine Sendung lt. dieser ominösen Firma zugestellt wurde. Jedoch kann ich mit DHL Deutschland (zwei Sendungsnummern wurden mir zur Verfügung gestellt) nicht nachvollziehen, bzw. sind nicht in der Sendungsverfolgung nachforschbar. Sie existieren für DHL Deutschland nicht!

Eine bodenlose Frechheit sind aber die dummdreisten Antworten von den sogenannten Kundenservicemitarbeitern, selbst einer dieser Supervisior´s ist genauso dummdreist wie der Rest dieses Vereins! Ich bekomme abwechselnd folgende Aussagen zum Verbleib meiner Ware:

- die Sendung ist lt DHL Asia zugestellt worden
- die Sendung liegt noch im Transit vom Zoll zu Ihnen
- rufen sie xyz Nummer an, und erfragen Sie sich den Verbleib der Ware (beste Antwort ever....da DHL diese Nummern gar nicht bekannt sind, hahaha)
- manchmal kann es durch widrige Umstände länger dauern....blablabla......spätestens am 40 Tag können Sie eine Nachforschung durch uns beauftragen (tut man dies bekommt man wieder Antwort ala Spiegelstrich 1 als Antwort!)
.....

Auf meine wiederholten Aufforderungen eines unterschriebenen Abliefernachweises des Paketdienstes, das lt. LITB ja DHL Deutschland sein soll, bekomme ich keine Antwort.

Schöne Grüße an diese Idioten aus Fernost! Ich werde die Sache nun zur Anzeige bringen....
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Problem zufriedenstellend gelöst
 · 25.04.18
Bewertung
Ich hatte eine kleine Dash Cam bestellt. Diese kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Das Gerät konnte man auch in Betrieb nehmen, der Akku hielt nach dem Vollladen jedoch nicht einmal 20% der in der Beschreibung angegebenen Zeit, ganz klar ein erheblicher Mangel. Ich wurde dann gebeten es noch einmal und auch mit einem anderen als dem mitgelieferten Kabel zu versuchen, gleiches Ergebnis. Daraufhin erhielt ich den Artikelpreis voll erstattet.
Dennoch für Service nur 4/5, weil ich für einen kleinen Aufpreis auch eine Zollversicherung abgeschlossen hatte, die aber nicht erstattet wurde.
  • Service
    80%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    100%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich