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Bewertungen zum Chinashop LightInTheBox

Lightinthebox.com besuchen

 

6 Kundenbewertungen

1.7
6 Bewertungen
Jetzt bewerten!
  • Service
    34%
  • Lieferzeit
    34%
  • Usability
    34%
  • Kommunikation
    36%
  • Zahlungsmethoden
    34%
Achtung, nicht seriös
Löckchen
 · 09.07.21
Bewertung
Nicht seriös!
-Für die Bestellung muss ein Kundenkonto angelegt werden, indem nach der Bestellung aber nichts ersichtlich ist. Erst bei Eröffnung eines Beschwerde-Tickets wird die Bestellung sichtbar.
-Sendungsverfolgung über den angegebenen Link nicht verfügbar.
-billigste Qualität der Stoffe und Schnitte, Größe ist Glücksache.
-Rückerstattung nur bei Rücksendung nach China (Achtung teuer und dauert sehr lange) oder 10% Rabatt bei Verzicht auf Rücksendung - die werden aber nicht erstattet! Angeblich 3-5Tage. Warte aber schon über 1 Woche.

Der Kundenservice antwortet erst sofort (z.B. Sendungsverfolgung) später (Reklamation/Rücksendung) erst nach Tagen.

Nicht empfehlenswert besser woanders kaufen!
⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
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0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Finger weg!
J.L.
 · 03.02.21
Bewertung
Finger weg!
Lightinthebox bietet ein extrem schlechtes Kundenservice. Lieferzeiten von 3 bis 5 Tagen werden versprochen, meine Lieferung kam nach 9 Wochen. Es wurden falsche Größen geliefert, die Qualität ist extrem schlecht. Eine Rücksendung wird nur auf eigene Kosten angenommen. Umtausch ist nicht möglich, obwohl garantiert.
Als Kundenservice erhält man nur unpassende standardisierte Mails, die nicht helfen.
Gratis Versand wird versprochen, man klickt es an, und es werden hohe Versandspesen verrechnet!
Mein Tipp: Auch wenn die Angebote noch so gut klingen und die Ware gut aussieht: Finger weg! Sehr mindere Qualität, monatenlange Lieferzeit, falsch gelieferte Waren.
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
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1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Finger weg!
J.L.
 · 03.02.21
Bewertung
Finger weg!
Lightinthebox bietet ein extrem schlechtes Kundenservice. Lieferzeiten von 3 bis 5 Tagen werden versprochen, meine Lieferung kam nach 9 Wochen. Es wurden falsche Größen geliefert, die Qualität ist extrem schlecht. Eine Rücksendung wird nur auf eigene Kosten angenommen. Umtausch ist nicht möglich, obwohl garantiert.
Als Kundenservice erhält man nur unpassende standardisierte Mails, die nicht helfen.
Gratis Versand wird versprochen, man klickt es an, und es werden hohe Versandspesen verrechnet!
Mein Tipp: Auch wenn die Angebote noch so gut klingen und die Ware gut aussieht: Finger weg! Sehr mindere Qualität, monatenlange Lieferzeit, falsch gelieferte Waren.
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
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0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
VORSICHT!!! Der letzte Schund und Rückgabe wird teuer
Moni
 · 06.01.21
Bewertung
Lieferung dauerte drei Wochen. Maßangaben stimmen nicht. Die Stoffqualität ist unzumutbar. Keine Reklamation anerkannt. Rückversand nur nach China und ist teuer. Finger weg von diesem Shop!
  • Service
    40%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    40%
  • Zahlungsmethoden
    20%
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2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
lightinthebox arbeitet mit unlauteren Methoden
Martina
 · 06.02.20
Bewertung
Für verschiedene Produkte gibt es unterschiedliche Rückgabebedingungen .
Mir entsteht dadurch ein Schaden von 144 €
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
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2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Problem zufriedenstellend gelöst
Haiko
 · 25.04.18
Bewertung
Ich hatte eine kleine Dash Cam bestellt. Diese kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Das Gerät konnte man auch in Betrieb nehmen, der Akku hielt nach dem Vollladen jedoch nicht einmal 20% der in der Beschreibung angegebenen Zeit, ganz klar ein erheblicher Mangel. Ich wurde dann gebeten es noch einmal und auch mit einem anderen als dem mitgelieferten Kabel zu versuchen, gleiches Ergebnis. Daraufhin erhielt ich den Artikelpreis voll erstattet.
Dennoch für Service nur 4/5, weil ich für einen kleinen Aufpreis auch eine Zollversicherung abgeschlossen hatte, die aber nicht erstattet wurde.
  • Service
    80%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    100%
  • Zahlungsmethoden
    100%
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2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich