APR
04

Doogee Mix 4 Dummy im ausführlichen Hands-On

Doogee Mix 4
Mit dem Mix hat Doogee es im vergangenen Jahr geschafft als der erste kleine Smartphone Hersteller aus Fernost ein Tri-Bezel-Less Smartphone auf den Markt zu bringen und damit eine regelrechte Lawine an ähnlichen Geräten losgetreten, von denen jedoch kaum eines dem Smartphone von Doogee nahe kommen konnte. Anscheinend hat dieser Erfolg Doogee dazu motiviert, es noch einmal mit etwas Außergewöhnlic...
JAN
31

Leak: Doogee Slide = Doogee Mix 3?

Doogee Slide / Doogee Mix 3
​Von Doogee haben wir in den letzten Wochen mehrere interessante Smartphone Konzepte gesehen. Da wäre einmal das "Doogee Slide" mit einem echten sich über die ganze Front erstreckenden Display, als auch das angebliche Doogee Mix 3 mit Pop-Out Kamera. Letzteres wurde von Doogee noch nicht offiziell angekündigt, sondern war lediglich in Form eines Leaks auf Slashleaks zu sehen. Nur das Doogee S...
JAN
24

Leak: Doogee Mix 3 mit "Pop-Out" Kamera

Doogee Mix 3 Leak
​Doogee zeigt sich in letzter Zeit mutig und präsentiert teils interessante Smartphone Konzepte. Das Doogee Slide wäre da zu nennen, welches einen gänzlich neuen Ansatz für randlose Displays verfolgt. Nun folgt ein inoffizieller Leak für ein "Doogee Mix 3", welcher auf Slashleaks veröffentlicht wurde. Hier ist zwar nur die Rückseite des Smartphones zu erkennen, doch hier findet man ein interessant...
JAN
14

Doogee BL12000 Kurztest: Fake Akku

Doogee BL12000 ohne Rückseite
​Das Doogee BL12000 ist eines der jüngst am meisten gehypten Akku Monster aus China. Satte 12.000mAh soll das Handset am Start haben und so das Smartphone mit dem größten Akku der Welt sein. Dafür will sich Doogee sogar ins Guinness Buch der Rekorde eintragen lassen. Die Ernüchterung, als wir begonnen haben das Smartphone zu testen, war groß. Und das hat gleich mehrere Gründe. Da wäre einmal das D...
JAN
10

Video zeigt Doogee Slide Dummy

Doogee Slide
Vor einer Weile wurde das Doogee Slide angekündigt. Mit diesem Smartphone möchte Doogee erstmals ein echtes "Full Screen" Handset auf den Markt bringen. Bewerkstelligt wird dies durch einen Schiebe-Mechanismus. Das Display befindet sich auf einem Separaten Modul und füllt dieses komplett aus. Die restliche Hardware ist ebenfalls separat - inklusive Frontkamera, Sensoren und Telefonhörer. Letztere ...
JAN
08

Doogee V: Flexibles AMOLED Display und In-Screen Fingerprint

Doogee V
Doogee hat sein neues Flaggschiff für dieses Jahr angekündigt. Das Doogee V sieht auf dem Papier sehr vielversprechend aus. Versprochen werden satte 8GB LPDDR4X RAM und 128GB interner Speicher. Doch das sind nicht die einzigen Highlights, welche das Doogee V bieten soll. Laut Doogee will man auf ein flexibles AMOLED Display setzen, welches z.B. auch im Elephone U genutzt wird.​Im Gegensatz zu Elep...

Werbung

Please publish modules in offcanvas position.