ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Realme 6 und 6 Pro kommen im März

realme-6-pro-teaser Realme 6 / Realme 6 Pro Launch Teaser

Realme hat heute bekannt gegeben, dass man am 5. März zwei neue Smartphones in Indien vorstellen wird. Hierbei handelt es sich um das Realme 6 sowie das Realme 6 Pro, welche die Nachfolge der Realme 5 Serie antreten werden. Das Realme 6 wird voraussichtlich aus Sicht der Ausstattung wieder auf die untere Mittelklasse abzielen, während das Realme 6 Pro die gehobene Mittelklasse bedienen wird. Preislich dürften sich die Smartphones allerdings wieder im Einsteiger bzw. regulären Mittelklasse Segment bewegen.

Das Realme 6 Pro wird mit dem Slogan "64MP Pro Camera. Pro Display." angeteasert. So dürfen sich nun auch Mittelklasse Kunden von Realme auf eine extrem hochauflösende Kamera freuen. Im Launch Teaser ist das Realme 6 Pro auch frontal zu sehen und verspricht ein fast randloses Display ohne Notch. Die Frontkamera befindet sich in einem Guckloch und scheint in doppelter Ausführung daher zu kommen. Was uns beim "Pro Display" erwartet ist allerdings noch unklar. Wir gehen aber von einem 90Hz AMOLED Display aus. Sollte sich das bewahrheiten, könnte das Realme 6 Pro das bisher günstigste Smartphone mit diesem Ausstattungsmerkmal sein. Damit wäre das Smartphone auch eine interessante Alternative zum Redmi Note 8 Pro und dem Redmi K30.

Das Realme 6 und das Realme 6 Pro wird sicherlich auch als Global Version erscheinen und eventuell auch offiziell nach Europa kommen. Wann das der Fall sein wird ist derzeit aber noch nicht abzusehen. Denkbar ist aber durchaus ein Start im April. Immerhin hat man auch das jüngst vorgestellte Flaggschiff Realme X50 Pro 5G zeitgleich mit dem Launch in Indien auch für Europa angekündigt. Dieses soll ebenfalls im April in der EU auf den Markt kommen. Kunden in Deutschland müssen aber nach wie vor aus anderen EU Mitgliedsstaaten oder über China Händler importieren. Deutschland wird von Realme aktuell nicht offiziell abgedeckt. Über Neuigkeiten und das Launch Event werden wir euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden halten.


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 06. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)