Redmi Note 7 Global Launch Datum

Anzeige:
redmi-note7-global-teaser Redmi Note 7 Global Launch Ankündigung

Xiaomi hat bereits zwei Launch Events für diesen Monat angekündigt. Das erste Event wird in China stattfinden und das Mi 9 enthüllen. Das zweite Event wird dann im Zuge des Mobile World Congress in Spanien steigen. Was genau dort vorgestellt wird, ist allerdings noch unklar. Nun wurde das dritte Launch Event angekündigt. Diesmal kommt die Meldung von Xiaomi Indien. Am 28. Februar will man dort das Redmi Note 7 vorstellen. Das ist nicht nur für die indischen Xiaomi Fans ein Grund zur Freude, sondern auch für den Rest der Welt. Der Launch in Indien bedeutet nämlich nicht weniger, als dass die Global Version des Redmi Note 7 endlich verfügbar sein wird. Damit einher geht dann die Unterstützung von Band 20 LTE sowie weiteren Sprachen.

In der Vergangenheit gab es in Indien vorgestellte Global Versionen von Xiaomi Smartphones recht schnell bei den einschlägigen China Shops zu bestellen. So dürfte es auch diesmal wieder ablaufen. Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr die Global Version vom Redmi Note 7 bis Mitte März bei den meisten China Shops bestellen könnt. Die Preise werden voraussichtlich zu Beginn noch erhöht sein, da nur eine limitierte Anzahl von Geräten verfügbar sein wird. Dies dürfte sich dann allerdings bis Ende März oder Anfang April stetig bessern und die Preise dann sinken. Wer also auf das Redmi Note 7 spekuliert, kann schonmal grobe Pläne für den Kauf machen.

Ob das Redmi Note 7 Global auch offiziell nach Europa kommt ist derweil noch unklar aber immerhin sehr wahrscheinlich. Einen genaue Schätzung für einen europäischen Launch wollen wir aber nicht geben, denn in der Vergangenheit gab es hier kein verlässliches Muster.

 

Kommentare 3

Gäste - babu am Freitag, 15. Februar 2019 07:23
redmi note 7 und pro

ich spekuliere auf eine pro version des note 7 auf dem mwc.

ich spekuliere auf eine pro version des note 7 auf dem mwc.
Gäste - barbudo am Freitag, 15. Februar 2019 07:21
redmi note 7 und pro

was meint ihr, kann man auf die pro spekulieren ?
möglich könnte ja auch sein, in indien redmi note 7 und in barcelona die pro vers. in 2 wochen werden wir mehr erfahren

was meint ihr, kann man auf die pro spekulieren ? möglich könnte ja auch sein, in indien redmi note 7 und in barcelona die pro vers. in 2 wochen werden wir mehr erfahren :D
Christopher am Freitag, 15. Februar 2019 08:59

Eher nicht.

Eher nicht.
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 22. Mai 2019

Sicherheitscode (Captcha)