Xiaomi Mi 9 Launch Datum bestätigt

Anzeige:
xiaomi-mi9-teaser Xiaomi Mi 9 Launch Teaser

Xiaomi Fans können sich mal wieder einen Termin im Kalender anstreichen, denn der chinesische Smartphone Hersteller hat den Termin für das Mi 9 bekannt gegeben. Es hat sich ja schon abgezeichnet, dass das diesjährige Flaggschiff wieder früher erscheinen wird, nachdem sich der Launch des Vorgängers in den Sommer verschoben hatte. Nun soll das Xiaomi Mi 9 bereits in diesem Monat am 20. Februar vorgestellt werden. Damit begibt man sich allerdings auch in einen Kampf um Aufmerksamkeit mit Samsung, denn die Koreaner haben ebenfalls für diesen Tag ein Launch Event (Galaxy S10) angesetzt.

Im Zuge der Launch Ankündigung machen nun auch weitere offizielle und inoffizielle Fotos vom Xiaomi Mi 9 auf. Diese bestätigen allesamt die Waterdrop Notch sowie eine Triple-Kamera auf der Rückseite. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird die Triple-Kamera aus einem 48MP Hauptsensor, 12MP Sekundärsensor und einem speziellen 3D ToF Sensor bestehen. Die Rückseite besteht wieder aus Glas und verfügt diesmal über einen schillernden Lichteffekt.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 26. April 2019

Sicherheitscode (Captcha)