Redmi K20 Pro als Pocophone F2 wird unwahrscheinlicher

Bildschirmfoto-2019-06-03-um-16.47.47 Xiaomi Indien kündigt baldigen Redmi K20 (Pro) Launch an

Bereits im Vorfeld des Redmi K20 und K20 Pro Launch gab es Gerüchte, dass beide oder eines der Geräte als Pocophone F2 international erscheinen wird. In der China Version unterstützen beide Modelle keine mehrsprachige Firmware und Band 20 LTE. Überraschend wurde dann ziemlich schnell die Global Version vom Redmi K20 an den Start gebracht, allerdings unter dem Namen Mi 9T. Was allerdings nach wie vor fehlt, ist eine Global Version vom Redmi K20 Pro mit Snapdragon 855. Hier bestand bis vor kurzem also immer noch die Chance, dass dieses als Pocophone F2 in einer Global Version erscheinen wird.

Doch auch das ist nun sehr unwahrscheinlich geworden, da Xiaomi Indien nun den Start des Redmi K20 und Redmi K20 Pro angekündigt hat. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, es soll aber bald soweit sein. Jedenfalls ist hier die Rede davon, dass die Namen nicht verändert werden und beide Geräte unter der chinesischen Bezeichnung in den Handel kommen werden. Da die Xiaomi Sub-Brand Pocophone ihren Ursprung in Indien hat, steht damit mit ziemlicher Sicherheit fest, dass das Pocophone F2 ein völlig anderes Smartphone sein wird - wenn es denn überhaupt jemals erscheinen wird.

Was die Global Version des Redmi K20 Pro angeht, herrscht indes noch Unsicherheit. Oftmals erscheinen Xiaomi Smartphones in Indien als Global Version mit Band 20 LTE, doch es gab in der Vergangenheit auch Ausnahmen. Sollte das K20 Pro in Indien mit Band 20 erscheinen, werden internationale Käufer dieses wohl künftig unter diesem Namen kaufen können. Anderenfalls ist es wahrscheinlich, dass Xiaomi noch ein Mi 9T Pro nachschiebt.


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)