ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Realme X3 SuperZoom kommt nach Deutschland

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
realme-x3-superzoom_cover

Realme hat heute das X3 SuperZoom vorgestellt. Wer hat ein Déjà-vu? Ja richtig, das Realme X3 SuperZoom wurde bereits für Europa vorgestellt und kann im offiziellen Realme Online-Shop auch schon bestellt werden. Beim Realme X3 SuperZoom handelt es sich um ein interessantes High-End Smartphone mit etwas anderem Ansatz. Das Chinahandy paart eine attraktive Ausstattung mit einem vergleichsweise kleinen Preis. So bekommt man ein 120Hz Display, satte 12GB RAM und 256GB Speicher und eine 64MP Hauptkamera mit 5-fach optischem Zoom auf Periskop-Basis. Der Preis dafür liegt bei 499€. Möglich macht dies die Nutzung eines High-End Prozessors der letzten Generation - der Snapdragon 855 Plus. Alle Details zum Realme X3 SuperZoom gibt es hier.

Doch warum wurde das Realme X3 SuperZoom nun erneut vorgestellt? Der Grund dafür ist ganz einfach die lokale Verfügbarkeit in einigen EU Ländern inklusive Deutschland. Zwar liefert der offizielle Realme Online Shop aus Europa und nach Deutschland, doch viele Kunden bevorzugen den Kauf bei einem lokalen Anbieter. Und genau das ist nun auch bei uns in Deutschland gegeben. Das Realme X3 SuperZoom wird ab dem 12. Juni um 10 Uhr bei den deutschen Online Händlern Conrad und Otto in den Verkauf gehen. Der Preis des Smartphones soll bei den Händlern 499,90€ liegen und entspricht damit fast dem Preis im Realme Shop. Für Kunden bedeutet das eine schnellere Lieferung und eine vereinfachte Abwicklung im Gewährleistungsfall.

Einen Test zum Realme X3 SuperZoom wird es auf ChinaMobileMag demnächst geben. Realme hat uns ein Testgerät versprochen, welches in den kommenden Tagen hier eintreffen sollte. Wir werden dem Smartphone dann auf den Zahn fühlen und für euch austesten, ob sich der Verzicht auf einen Snapdragon 865 gelohnt hat und das Smartphone eine Alternative zum OnePlus 8 oder Poco F2 Pro ist.

Quellen
Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/