ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Jetzt spenden!

Leak: Alle Details zum OnePlus Nord 2 CE

ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Unterstütze uns mit einer Spende oder einem Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress. Vielen Dank!

oneplus

OnePlus hat im Sommer dieses Jahres eine preisgünstigere Variante des ursprünglichen OnePlus Nord auf dem Markt gebracht, welche den Namen OnePlus Nord CE trägt. Das CE steht für "Core Edition" und symbolisiert die Reduktion des Smartphones auf das Wesentliche, um einen noch günstigeren Einstiegspreis zu ermöglichen.

Mittlerweile gibt es ja schon das OnePlus Nord 2 und auch dieses soll laut Gerüchten im kommenden Jahr ein CE-Remake erhalten. Wie 91mobiles unter Berufung auf den Leaker Yogesh Brar berichtet, soll das OnePlus Nord 2 CE im Februar 2022 in Indien auf den Markt kommen. Der Leaker will sogar schon alle Informationen zum OnePlus Nord 2 CE haben, welches unter dem Codenamen "OnePlus Ivan" entwickelt wird.

Demnach soll das Smartphone mit einem 6,6" großen 90Hz AMOLED Display und dem Mediatek Dimensity 900 ausgestattet sein. Das 6nm SoC bietet zwei Cortex A78 Kerne mit maximal 2,4GHz sowie 6 Cortex A55 Kerne mit bis zu 2GHz. Bei der GPU handelt es sich um eine Mali G68 MC4. Das SoC unterstützt 5G und WiFi 6. Das OnePlus Nord 2 CE soll zwischen 6GB und 12GB RAM sowie 128GB und 256GB Festspeicher bieten. Die Hauptkamera soll sich aus einem 64MP Hauptsensor und einer 8MP UWW sowie einer 2MP Makro Linse zusammensetzen. Frontal soll es eine 16MP Kamera geben. Der Akku soll 4.500mAh groß sein und 65W Fast-Charging bieten.

Interessant ist, dass das OnePlus Nord 2 CE angeblich keinen Mute-Slider mehr bieten soll. Dafür soll es aber Stereo Lautsprecher und sogar einen 3,5mm Anschluss geben. Auch der In-Screen Fingerprint Scanner soll wieder an Bord sein. In Indien soll das OnePlus Nord 2 CE für ab 280€ in den Handel kommen und Ende Januar bis Mitte Februar enthüllt werden.

Wie immer gilt bei solchen Leaks natürlich, dass man die Informationen mit etwas Vorsicht genießen sollte. Es ist durchaus möglich, dass nicht alle Angaben korrekt sind, wenngleich das alles doch sehr stimmig klingt.

Quellen
91mobiles


ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns unterstützen? Eine kleine Spende oder ein Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 25. Januar 2022

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/