Anmelden

Xiaomi Mi Mix 3 Leak zeigt veränderte Rückseite

xiaomi-mi-mix-3-popout Erster Mi Mix 3 Render

Rund um das Xiaomi Mi Mix 3 versammeln sich seit einiger Zeit diverse Leaks. Diese haben auch eine gewisse Glaubwürdigkeit, da sich geleakte Render und echte Fotos decken. Somit kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Xiaomi beim Mix 3 die Displayränder abschaffen wird. Der untere Bezel mit der Frontkamera wird gestrichen und durch eine Pop-Out Kamera ersetzt.

Bisher konnte man davon ausgehen, dass Xiaomi die Rückseite nicht verändert. Doch die ersten Fotos scheinen nur einen frühen Prototypen gezeigt zu haben. Nun ist ein neuer Leak aufgetaucht, welcher ein echt aussehendes Foto beinhaltet. Dieses zeigt das angebliche Xiaomi Mi Mix 3 von der Rückseite. Im Vergleich zu den ersten Rendern und Fotos zeigt sich hier eine deutliche Veränderung. Die Hauptkamera wurde vom linken Rand zur Mitte hin verschoben. Damit erinnert die Rückseite deutlich weniger an die aktuellen iPhones.

Das Kamera Modul selbst wurde ebenfalls leicht verändert. Es ist zwar nach wie vor vertikal ausgerichtet, der LED Blitz wurde allerdings unter das Modul ausgelagert. Ansonsten scheint es keine Veränderungen zu geben. Die Rückseite scheint nach wie vor aus der dunkelgrauen Keramik zu bestehen, welche auch schon bei den Vorgängern Mix 2 und Mix 2S zum Einsatz kam.

Quellen
Titelbild: ITHome
SlashLeaks

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung