Angebliches Xiaomi Mi Mix 3 geleaked

xiaomi-mi-mix3

Nach dem Xiaomi Mi Mix 2 wurde ziemlich schnell das Xiaomi Mi Mix 2S vorgestellt. Arbeitet Xiaomi bereits an einem Nachfolger? Mit Sicherheit! Geht es nach einem aktuell im Umlauf befindlichen geleakten Foto, sollen die Arbeiten am Xiaomi Mi Mix 3 sogar schon sehr weit fortgeschritten sein. Auf dem glaubwürdig wirkenden Foto ist die gesamte Front des angeblichen Mi Mix 3 inklusive aktivem Display zu erkennen.

Das Design wirkt in den Grundzügen identisch mit dem Vorgänger, jedoch wurde das Verhältnis von Display zu Gehäuse noch weiter verbessert. Der untere Displayrand wurde auf ein absolutes Minimum reduziert, sodass das Display nun mit Ausnahme eines schlanken Rands, der sich rings um das Display zieht, die gesamte Front bedeckt. Die Frage die sich nun stellt: Wo ist die Frontkamera geblieben? Vorerst gibt es darauf leider keine Antwort, denn Hinweise darauf lassen sich in dem Foto nicht entdecken.

Eine denkbare Möglichkeit wäre, dass Xiaomi auf eine Pop-Out Kamera setzt, ähnlich dem, was Vivo beim Nex macht. Alternativ wäre auch denkbar, dass Xiaomi die Frontkamera einfach weglässt. Immerhin handelt es sich hier um ein Feature, welches von vielen überhaupt nicht genutzt wird. Sollte der Leak tatsächlich echt sein, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis es weitere Details zum Mi Mix 3 gibt.

Text nach der Werbung

Quellen
Slashleaks

 

Kommentare 2

Gäste - Simon am Samstag, 30. Juni 2018 06:07
Glaubwürdig?

Schaut bitte mal auf die Finger. Ich glaube kaum, dass das Mi Mix 3 Aussparungen, bzw Kulen für sie haben wird. Das Bild ist eindeutig ne Fotomontage.

Schaut bitte mal auf die Finger. Ich glaube kaum, dass das Mi Mix 3 Aussparungen, bzw Kulen für sie haben wird. Das Bild ist eindeutig ne Fotomontage.
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)