Anmelden

Xiaomi Mi 8 Explorers Edition bekommt weitere Varianten

Werbung

xiaomi-mi8-varianten Xiaomi Mi 8 Explorers Edition (rechts)

Xiaomi will bekanntlich weitere Modelle vom Mi 8 auf den Markt werfen, welche mit 4 und 8GB RAM ausgestattet sind. Dies geht aus einem entsprechenden Eintrag in der Tenaa Datenbank hervor. Aktuell ist das Xiaomi Mi 8 nur mit 6GB RAM erhältlich. Wer 8GB RAM will, muss zur so genannten Explorers Edition greifen. Hierbei handelt es sich um ein spezielles Modell des Mi 8, welches neben 8GB RAM mit einer transparenten Rückseite, einem Fingerabdruck Sensor im Display und 3D Gesichtserkennung ausgestattet ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Xiaomi Mi 8 Explorers Edition noch gar nicht erhältlich, was sich aber bald ändern dürfte. Doch auch für dieses Modell plant Xiaomi bereits weitere Speicher Varianten. Laut dem Tenaa Eintrag für das Xiaomi Mi 8 Explorers Edition, soll das Modell ebenfalls mit 4 und 6GB RAM erhältlich sein. Damit wird das Mi 8 Explorers Edition auch für Käufer mit einem schmaleren Budget interessant.

Quellen
Tenaa

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung