Anmelden

Xiaomi Mi 8: Varianten mit 4 und 8GB RAM auf dem Weg

xiaomi-mi8 Xiaomi Mi 8

Das Xiaomi Mi 8 wurde ursprünglich mit 6GB RAM und Speichervariationen mit 64GB, 128GB und 256GB vorgestellt. Die 8GB RAM Option war der Explorers Edition vorbehalten. In der Vergangenheit hat sich Xiaomi bereits dazu entschieden, nachträglich weitere Variationen vorzustellen, um unterschiedlichen Bedürfnissen und Budgets besser gerecht zu werden. Nun scheint es so, als ob man dies auch mit dem Mi 8 so machen wird.

In der Tenaa Datenbank ist nämlich ein neuer Eintrag zum Xiaomi Mi 8 aufgetaucht, in welchem die verfügbaren Arbeitsspeicher-Optionen deutlich erweitert wurden. Hier ist nun die Rede von einem Modell mit 4GB RAM und einem Modell mit 8GB RAM. Künftig werden Xiaomi Kunden also eine breitere Auswahl haben. Außerdem wird mit dem 4GB RAM Modell der Einstiegspreis für das Xiaomi Mi 8 sinken. Wann die neuen Modelle verfügbar sind, ist noch nicht bekannt.

Quellen
Tenaa

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung