Xiaomi Event: Images of the future

xiaomi-redmi-images-future

Xiaomi bzw. Redmi lädt überraschend zu einem Event ein. Unter dem Titel "images of the future" will der Hersteller offenbar eine größere Ankündigung machen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man hier ein Smartphone mit 64MP Kamera vorstellt. Ein entsprechendes Gerät wurde ja schon angeteasert und könnte mit dem neuen Mediatek Helio G90T ausgestattet sein. Das Launch Event wird bereits am 7. August stattfinden. Xiaomi Fans müssen sich also nur noch bis Mittwoch gedulden um zu sehen was der Hersteller hier enthüllen will.

Die Chancen stehen gut, dass es sich bei Xiaomi's 64MP Smartphone bereits um das Redmi Note 8 handelt. Damit würde das erfolgreiche Redmi Note 7 überraschend schnell einen Nachfolger erhalten. Zunächst gab es lediglich Gerüchte, dass es sich um ein Gerät der Redmi 8 Serie handelt. Doch mittlerweile wurde die Existenz des Redmi Note 8 auch von offizieller Seite (Lu Weibing) bestätigt.

​Sollte es sich bewahrheiten, dass Xiaomi das Redmi Note 8 auf dem Event vorstellt und auch die Spekulationen um den Mediatek Helio G90T zutreffen, dann haben wir es hier mit einem ziemlich interessanten Smartphone zu tun. Das liegt nicht nur an der 64MP Kamera, sondern auch an dem Umstand, dass das Smartphone seit längerer Zeit das erste Xiaomi Smartphone mit Mediatek Prozessor wäre. In den letzten Jahren hatte der Hersteller sich von Mediatek komplett verabschiedet und sämtliche Smartphones mit Qualcomm Prozessoren ausgestattet - auch im Niedrigpreis-Segment.

Mit der neuen G90 Serie hatte Mediatek vor kurzem wettbewerbsfähige Chips für die gehobene Mittelklasse vorgestellt, welche auch auf Gaming optimiert sind. Im Vergleich schlägt der Helio G90T sogar diverse aktuelle Chips aus Qualcomm's 700er Serie. Wir halten euch natürlich zu Neuigkeiten rund um das Xiaomi Event am 7. August sowie dem Redmi Note 8 auf dem Laufenden.

Quellen
MyDrivers / ITHome


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare 2

Gäste - Mike am Mittwoch, 07. August 2019 08:08

Danke für diese News. Wann findet der Launch Event heute genau statt? Gibt es schon News ob es ums Redmi Note 8 ging? Finde so gut wie gar nichts im Internet darüber... oder wo findet man die aktuellen News diesbezüglich, dann schaue ich selber einmal nach ;-) Danke

Danke für diese News. Wann findet der Launch Event heute genau statt? Gibt es schon News ob es ums Redmi Note 8 ging? Finde so gut wie gar nichts im Internet darüber... oder wo findet man die aktuellen News diesbezüglich, dann schaue ich selber einmal nach ;-) Danke
Christopher am Mittwoch, 07. August 2019 12:09

Bericht dazu findest du im Laufe des Tages auf ChinaMobileMag.

Bericht dazu findest du im Laufe des Tages auf ChinaMobileMag.
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)