Anmelden

Xiaomi bestätigt Mi A2 Launch

mi-a2-launch-teaser

Nachdem Xiaomi für den 24. Juli ein großes Event in Spanien angekündigt hat, gab es Gerüchte, dass auf dem Event auch das Xiaomi Mi A2 vorgestellt wird. Letzte Woche gab es dann einen Leak durch den polnischen Reseller X-Kom, welcher kurzzeitig Produktseiten für das Mi A2 online geschaltet hat. Interessant war dabei, dass es nicht nur ein Mi A2 auf Basis des Mi 6X geben soll, sondern auch ein Mi A2 Lite auf Basis des Redmi 6 Pro.

Heute hat Xiaomi das Mi A2 offiziell auf seinem Facebook Account bestätigt. Zwar wird nicht direkt ein Launch auf dem Explorers Event angekündigt, doch eine Vorstellung im Zuge des Events ist mehr als Wahrscheinlich. Der Launch Teaser zeigt ein Mi A1, das Android One Logo und den Text "The Next Gen is Coming". Außerdem wird der Hashtag "#2isbetterthan1" genutzt. Der Teaser bezieht sich also eindeutig auf das Mi A2.

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung