Anmelden

Xiaomi Spanien: Explorers Event angekündigt

Bildschirmfoto-2018-06-29-um-11.59.07

Schon vor ein paar Tagen hat Xiaomi für den 24. Juli ein Event in Spanien angekündigt. Die erstmalige Ankündigung ging uns irgendwie durch die Lappen, weshalb wir den Beitrag dazu an dieser Stelle noch nachholen. Das Event trägt den Titel "MiExplorers" und scheint etwas größer aufgezogen zu werden, da Xiaomi aktuell noch eine kostenlose Verlosung für einen Trip nach Madrid und den Besuch des Events am Laufen hat.

Was genau Xiaomi auf dem MiExplorers Event in Spanien vorstellen wird, ist noch unbekannt. Berücksichtigt man allerdings, dass das Xiaomi Mi 8 in einer so genannten Explorers Edition verfügbar ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Xiaomi das Mi 8 in Europa vorstellen wird. Bestätigt wurde ja schon kurz nach dem Launch, dass das Mi 8 international erhältlich sein wird.

Quellen
Xiaomi

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung