ChinaMobileMag ist dank der muchen bannerfrei

Ulefone Armor 10 5G soll Anfang Dezember ausgeliefert werden

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
ulefone-armor-10_cover Ulefone Armor 10 5G

Der chinesische Smartphone Hersteller Ulefone kündigt bereits seit Ende 2018 an, das erste Outdoor Smartphone mit 5G Unterstützung auf den Markt bringen zu wollen. Die erste Ankündigung dazu bezog sich noch auf das Ulefone Armor 6, welches letztlich natürlich nicht als 5G Variante erschienen ist. Einige Zeit später im September 2020 gab es dann erneut eine Meldung zu den Plänen. Damals kündigte man an, ein Ulefone Armor 8 5G auf den Markt bringen zu wollen. Hierzu gab es dann auch erstmals konkrete Angaben zur Ausstattung (Mediatek Dimensity 800) und sogar erste Render Bilder, welche das geplante Design zeigen. Seitdem blieb es um das Projekt allerdings still.

Nun meldet sich Ulefone wieder zurück und hat bekannt gegeben, dass das erste 5G Outdoor Smartphone gegen Ende November in den Vorverkauf gehen soll und dann Anfang Dezember ausgeliefert wird. Das Kuriose: In der Ankündigung präsentiert Ulefone schon wieder ein neues Smartphone. Statt dem Ulefone Armor 8 5G, plant man nun ein Ulefone Armor 10 5G auf den Markt zu bringen. Und hierbei handelt es sich nicht nur um eine Änderung des Namens, sondern um ein komplett anderes Smartphone. Die gezeigten Render Fotos unterscheiden sich optisch erheblich vom damals gezeigten Ulefone Armor 8 5G. Warum der Hersteller permanent eine Kehrtwende einlegt, ist unklar.

An der Ausstattung hat man allerdings nicht so viel verändert. So soll auch das Ulefone Armor 10 5G mit dem Mediatek Dimensity 800 ausgestattet werden und verspricht damit eine ganz gute Leistung. Das Ulefone Armor 10 5G soll mit 8GB RAM und 128GB Speicher, einem 5.800mAh Akku, 15W Wireless Charging und NFC, sowie einem wasser- und staubdichten Design ausgestattet. Rückseitig bietet das Ulefone Armor 10 5G eine Quad Kamera mit 64MP Hauptsensor, 8MP Weitwinkel Kamera, 5MP Makro Kamera und 2MP Tiefen Kamera. Für Selfies gibt es eine 16MP Frontkamera. Angaben zum Preis werden demnächst noch folgen.

Quellen
Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 26. November 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/