ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Ulefone Armor 6 soll erstes 5G Outdoor Smartphone sein

ulefone-armor6

Ulefone ist mittlerweile eine bekannte Nummer wenn es um Outdoor Smartphones geht. Die Armor Reihe bietet mittlerweile eine große Zahl von Smartphones dieser Kategorie und wird um Januar um eine neue Generation erweitert. Das Ulefone Armor 6 wird wie gehabt ein sehr stabiles und wasserdichtes Gehäuse und natürlich auch eine aktualisierte Ausstattung bieten. Es erfolgt der Wechsel auf die Helio P60 Plattform und ein Upgrade auf 128GB Speicher. Der RAM bietet eine Kapazität von 6GB. Außerdem darf man sich auf einen 5.000mAh Akku, eine 21MP + 13MP Dual Kamera, eine 13MP Frontkamera und ein 6,2 Zoll Display freuen.

Das Highlight vom Ulefone Armor 6 wird allerdings die Mobilfunkunterstützung darstellen. Nach jetzigem Stand soll das Ulefone Armor 6 nämlich das erste Outdoor Smartphone mit 5G Unterstützung sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Es wird noch eine Weile dauern, bis die 5G Version verfügbar ist. Zunächst wird das Ulefone Armor 6 nur mit LTE Unterstützung erscheinen. Der Launch ist für den Januar 2019 geplant. Die 5G Version soll erst im zweiten Quartal 2019 und damit frühestens im April erscheinen. Die 5G Unterstützung wird voraussichtlich mit dem Helio M70 5G Modem realisiert, welches Mediatek kürzlich vorgestellt hat und welches abwärtskompatibel mit dem Helio P60 ist.

Quellen
Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 07. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)