ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Oppomart listet das Xiaomi Mi5 und die Spezifikationen

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Oppomart listet das Xiaomi Mi5 und die Spezifikationen

Die Gerüchte zu einem neuen Xiaomi Flaggschiff, dem Mi5, verdichten sich. Am 15. Januar soll es soweit sein, und das neue Smartphone der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Nun ist das Xiaomi Mi5 auf Oppomart gelistet worden.

Der Online Shop Oppomart ist bekannt dafür, Geräte die bald auf den Markt kommen werden zu listen. Im Zuge dessen werden auch oft die ersten Spezifikationen auf der Seite veröffentlicht. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass der Shop damit oft richtig lag, weshalb solch ein Ereignis immer eine News wert ist. Das Xiaomi Mi5 wurde nun von Oppomart im Shop gelistet, zusammen mit einigen Spezifikationen.

Wie aus den Angaben auf der Shop Seite hervorgeht, soll das neue Xiaomi Smartphone mit einem deutlich größeren 5,7" 2k Display ausgestattet werden. Als Prozessor soll ein Snapdragon 805 zum Einsatz kommen, welcher über 4 Krait Rechenkerne verfügt, die mit bis zu 2,7GHz getaktet werden. Als GPU kommt in diesem Chip eine Adreno 420 zum Einsatz. Weiterhin soll das Xiaomi Mi5 mit 3GB LPDDR3 RAM ausgestattet sein, und in Varianten mit 16 und 64GB eMMC 5.0 Speicher daher kommen. Die Kamera soll mit 16 Megapixel auf der Rückseite und 8 Megapixel auf der Front eine deutliche Steigerung Verglichen mi dem aktuellen Mi4 bieten. Ein Highlight ist der große 3.600mAh Akku, welchen Oppomart dem neuen Xiaomi Flaggschiff bescheinigt.

Ob das Smartphone tatsächlich mit diesen Spezifikationen vorgestellt wird und ob es sich um das Gerät handelt, welches wir nun schon auf zahlreichen Leaks gesehen haben, wird sich dann wohl am 15. Januar zeigen. Sollte dem wirklich so sein, dann handelt es sich hierbei um das erste High-End Phablet von Xiaomi, welches mit Sicherheit wieder auf großen Anklang stoßen wird, zumindest unter den Fans von großen Smartphones. Ein günstiger Spaß wird das Xiaomi Mi5 aber mit Sicherheit nicht werden, wenngleich ich die von Oppomart angesetzten 599 US Dollar für etwas übertrieben erachte. Mit über 400 US Dollar müssen wir aber wohl rechnen.

Was haltet ihr von den Spezifikationen? Ist das Gerät für euch interessant, sollte es in dieser Form auf den Markt kommen?

Quelle: Oppomart via Phonearena

 


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 03. August 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/

Unterstütze CMM