OnePlus 6 in Rot verfügbar

oneplus6-rot OnePlus 6 in Rot

Rote Smartphones liegen nach wie vor im Trend und viele Hersteller bieten entsprechende Modelle ihrer Smartphones an. OnePlus gehört dazu und hat bereits das OnePlus 5T in roter Farbe angeboten. Nun zieht man mit dem OnePlus 6 nach und bietet auch dieses mit einer roten Farboption an. Vorerst bezieht sich das Angebot jedoch nur auf China. Es ist aber wahrscheinlich, dass OnePlus das rote 6 auch in Deutschland und anderen Ländern anbieten wird. In China ist das OnePlus 6 in Rot ausschließlich in der Version mit 8GB RAM und 128GB Speicher verfügbar. OnePlus berechnet dafür 3.599 Yuan, was derzeit etwa 464€ entspricht. Es ist davon auszugehen, dass Reseller wie Gearbest das rote Modell in absehbarer Zeit in ihr Angebot aufnehmen werden.

OnePlus 6 in Rot

Quellen
OnePlus


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 21. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)