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Gearbest.com

Gearbest Bewertungen

Über Gearbest

Gearbest ist weltweit und in Deutschland einer der bekanntesten China Shops und insbesondere für die attraktive Preisgestaltung bekannt. Vor allem in Verbindung mit Gutscheinen oder Flash Sales ist Gearbest preislich meist unschlagbar gut. Gegründet wurde Gearbest 2013 und ist Teil des chinesischen Globalegrow Konzerns, der mit mehreren Milliarden US Dollar bewertet ist. Derzeit arbeitet Gearbest an einem Umbau seiner Plattform. Man will nicht nur das EU Geschäft legalisieren, sondern auch einen Marktplatz aufbauen, auf welchem Hersteller und andere Shops ihre Waren anbieten können.

Gearbest Angebote & Gutscheine

70 Kundenbewertungen

2.5
69 Bewertungen
Jetzt bewerten!
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  • 6
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  • Service
    50%
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    56%
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    62%
  • Kommunikation
    52%
  • Zahlungsmethoden
    74%
Finger weg sonst Geld weg
 · 10.10.19
Bewertung
Achtung Finger Weg!
Ich warte seit 1,5 Monaten auf meine Rückerstattung in Höhe von ca. 250€.
Ich werde seit Wochen hingehalten und verarscht. Klarna Sofort gab mir den Hinweis eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei zu machen. Ich hielt das für unmöglich, aufgrund des Sitzes der Firma und weil alle Menschen das belächeln, wenn man sagt, dass man rechtliche Schritte einleiten will. Ich habe nun bei der Polizei nachgefragt. Natürlich kann man eine Anzeige erstatten. Betrug ist Betrug.
Die Polizei sagte, umso mehr Anzeigen eingehen, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert. Daher kann ich nur jedem raten, sollte es euch auch so gehen, dann erstattet Anzeige bei der Polizei! Nehmt es nicht einfach so hin, weil der Sitz im Ausland ist. Ich denke hier hat keiner was zu verschenken. Und ich habe schon viele Rezessionen gelesen, wo Kunden berichten, dass Sie ihr Geld nicht erstattet bekommen haben. Daher steht auf und unternehmt etwas gegen die Bereicherung an zu unrecht nicht zurückgebenem Geld
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
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0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
4 von 4 Artikeln kamen nicht!!!... Das sagt doch alles!!!
 · 15.05.19
Bewertung
Tja, Anfangs hab ich sogar mal meine Waren erhalten, aber seit März ist nicht eine Bestellung von gearbest eingetroffen, die Sendeverfolgung ist ein Witz, Kommunikation bewußt extrem schwierig,Reklamationen dadurch so gut wie unmöglich.Ich kann jedem nur davon abraten dort zu bestellen!!!!. Zumal die Preise für Europa nun auch langsam uninteressant werden, da man sehr viele Artikel über Ebay zum gleichen Preis wesentlich schneller kaufen kann... Sehr enttäuschend
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    40%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    60%
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0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Dramatisch schlecht
 · 01.03.19
Bewertung
Erfüllt sicherlich nicht Standards die üblich wären,
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
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0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
gerne wieder, schnell
 · 06.01.19
Bewertung
am 29.12.2018 ein Handy bestellt; am 04.01.2019 geliefert bekommen; ansonsten kein Kontakt da für mich alles gut ging; bin zufrieden; werde es auch wieder dort probieren da positive Erfahrung
ich hatte das Xiaomi Pocohone F1 leider erst einen Tag später wirklich in der Hand - da der deutsche Auslieferer zwar Express lieferte, sich aber vorher nicht angekündigt hat; "wir" können hier also noch lernen ;)
Kommunikation "NUR" eine 3 da ich keine hatte, keine benötigte; daher eigentlich eine "0" bzw. mir fehlt hier das Bewertungskriterium dies nicht bewerten zu müssen weil nicht erfolgt
Marc Fuhrmann, Deutschland, Rheinland-Pfalz
  • Service
    100%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    60%
  • Zahlungsmethoden
    100%
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Verheerender Service
 · 08.10.18
Bewertung
Nach Rücksendung der Bestellung kein Geld zurück
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
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1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Schlechtester Kundenservice der Welt!
 · 16.09.18
Bewertung
Ware (Mobiltelefon) kam nicht an, warte seit Wochen auf Rückerstattung, und das obwohl eine Versandversicherung abgeschlossen war.
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    40%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    100%
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1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Funktioniert es: wunderbar - gibt es einen Mangel: vergesst es !
 · 14.09.18
Bewertung
Ich habe häufiger dort bestellt, hatte auch immer gut geklappt.
Tritt allerdings ein Mangel auf, könnt Ihr die Garantieleistungen vergessen. Schneller Email-Verkehr, aber unsinnige Forderungen (Übermittlung eines Videos von den Abstürzen der Apps unter Android). Erstattung des Kaufpreises bei Einsendung - auf eigene Kosten - des "ungebrauchten" Gerätes. Aha, wie soll ich dann den Mangel feststellt haben können.
Ich wollte noch ein sehr viel teureres Gerät bestellen, aber davon habe ich Abstand genommen (Risiko: kein CE-Zeichen, keine Garantieleistungen ...). Das Risiko ist mir zu groß, da kaufe ich dann doch lieber bei Amazon.
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    60%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    40%
  • Zahlungsmethoden
    100%
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0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Unvollständige Lieferung, mangelhafte Ware, kein Rückgaberecht, nur Teilerstattung des Geldes
 · 10.09.18
Bewertung
Habe 2 Fitnesstracker gekauft mit IP67, bei einem fehlte das Ladkabel, der andere hat sich nach dem ersten Starkregen verabschiedet. Rückgaberecht hast du nicht beidem Laden. Ständig wurden von mir Fotos und Videos verlangt, wovon, wenn was fehlt bzw. defekt ist... Habe nach langer Korrespondenz Paypal eingeschaltet , aber nur einen Teilbetrag 50% erstattet bekommen. War es leid, nie wieder!!!
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    60%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    40%
  • Zahlungsmethoden
    20%
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1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Ich hatte schon wieder den Fehler gemacht .....
 · 21.08.18
Bewertung
Ich hatte schon wieder den Fehler gemacht und bei Gearbest etwas gekauft.
Vollkommen unmöglicher "Kundenservice".
Die Sendung kam verspätet, GB hatte es nicht nötig, den Verbleib der Sendung zu recherchieren. Nur leere Phrasen.
Dann kam der Artikel, zu spät als Geschenk, doch noch an.
Wollte dies nun selbst nutzen und hierbei fielen mir diverse optische mängel auf.
Später brach eine taste der Tastatur und Gearbest stellt sich weiterhin so kompetent an.

Lange Geschichte kurz gefasst: habe ich dann einen Paypal Fall eröffnet.
Und selbst Paypal hat die kompetenten Mitarbeiter in Ruhestand geschickt. Auf keine Silbe meiner Kommunikation über Paypal wird eingegangen, geschweige, was ich direkt an Paypal schrieb.
Ich soll auf meine Kosten nach China zurück schicken?

Ist Eure Entscheidung, aber ich kann euch nur dringendst davon abraten dort noch etwas zu kaufen!!!
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    60%
  • Usability
    80%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    80%
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1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Reparaturgarantie NICHTS Wert
 · 15.08.18
Bewertung
NIEMALS WIEDER,

ich habe ein VOYO VBOOK V3 bestellt. Hat erstmal alles geklappt. Ich war froh ein Schnäppchen gemacht zu haben. Doch schon nach etwas über einem Monat ist die Ladebuchse kaputt gegangen. Dann meldete ich mich beim Support. Die haben erstmal mehrfach auf spanisch geantwortet. Gut mit Google Translate gings dann weiter. Dann sollte ich die Versandkosten in Erfahrung bringen, hab ich gemacht. Und dann hieß es, dass es keine Ersatzteile gibt. Ich soll 20 Euro anstatt der Reparatur annehmen. Sie wollen nicht dass ich ihnen das Notebook zusende... Ich hab so ne Wut. Jetzt finde ich niemanden der mir das Teil reparieren kann und ich hab hier diesen brandneuen Schrotthaufen rumliegen. NIEMALS WIEDER. Spart euch den Ärger und das Geld und gebt 100 oder 200 Euro mehr aus. Wenn euch auch nur eine Kleinigkeit kaputt geht, werdet ihr auch massiv Probleme haben das Teil überhaupt nach China zu bekommen, denn Akkus dürfen nicht per Luftpost verschickt werden. Und hier kann euch niemand diesen Müll reparieren.
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    60%
  • Usability
    40%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    100%
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