Anmelden

Meizu Note 9 Launch Datum verraten

Anzeige:
meizu-note-9-launch-teaser Meizu Note 9 Launch Teaser

Es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Mittelklasse Phablet von Meizu. Die Note Serie des Herstellers erfreut sich seit geraumer Zeit großer Beliebtheit und wird auch in diesem Jahr wieder einen Neuzugang erhalten. Schon seit geraumer Zeit wird das Smartphone immer wieder von Meizu erwähnt und angeteasert und es gab auch schon einige Leaks dazu. Jüngst tauchte das Meizu Note 9 in der Tenaa Datenbank auf, wo diverse Spezifikationen verraten wurden und auch erste Bilder zu sehen sind. Das Meizu Note 9 wird sehr wahrscheinlich auf den neuen Snapdragon 675 setzen und ist mit einem 6,2 Zoll Display mit Waterdrop Notch, 6GB RAM, einem 3.900mAh Akku, Android 9 und einer 48MP Kamera ausgestattet.

Nun hat Meizu endlich bekannt gegeben, wann man das Note 9 vorstellen wird. Und so lange müssen wir uns gar nicht mehr gedulden. Bereits Anfang März am 6.3.2019 soll das Meizu Note 9 endlich das Licht der Welt erblicken. Dies hat Meizu heute über sein offizielles Weibo Profil in Form der oben abgebildeten Teaser Grafik bekannt gegeben. Auf dem Launch Event werden wir dann alle weiteren Besonderheiten des Mittelklasse Phablets und den Preis erfahren. Zudem wird sich herausstellen, ob Meizu gleich zu Beginn eine Global Version anbieten wird oder wie in der Vergangenheit zum Start die "China only"-Schiene fährt.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 21. März 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung

Gearbest feiert sein 5-jähriges Bestehen. Viele Angebote und Aktionen bis Ende März.

>> Zum Angebot