iOcean Z1: Erstes Foto und geleakte Antutu Screenshots

iOcean Z1: Erstes Foto und geleakte Antutu Screenshots

iOcean arbeitet ja bekanntlich derzeit am ersten high-end Smartphone, welches mit einem leistungsfähigen MT6795 Prozessor und einem neuen, hochwertigen Design daher kommen soll. Nach Bildern eines Dummys und Render-Bildern gibt es nun das erste echte Foto zu bestaunen, inkl. zwei geleakten Antutu Screenshots.

iOcean hat kürzlich auf der offiziellen Facebook Seite ein Bild gepostet, welches das iOcean Z1 erstmals als fertiges Gerät zeigt. Das Bild ist nicht sonderlich detailliert und zeigt lediglich die Front des Geräts, gibt aber einen ersten Eindruck von dem, was man hier erwarten kann. Das Design ist recht eigenständig, iOcean hat sich aber definitiv ein Stück weit vom UMi Zero inspirieren lassen. Weiterhin wurden von CNGDGT zwei Antutu Screenshots gepostet, welche offenbar vom iOcean Z1 stammen. Aus diesen Bildern geht hervor, dass das iOcean Z1 wohl tatsächlich auf den MT6795 Chipsatz in der 2GHz Variante setzt. Außerdem gibt es eine 21,5 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 8 Megapixel Frontkamera. Die Displayauflösung wird mit 2.560 x 1.440 angegeben. Die Größe des Panels ist nicht ersichtlich, geht man allerdings nach dem DPI Wert von 640, kann man wohl von einem 5,5" Display ausgehen.

 

11392861 864565996956782_6891944209792906670_n11390052 864565993623449_8459851209625379217_n

Angaben zum Launch des iOcean Z1 und auch zum Preis stehen allerdings weiterhin aus, und so müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden. Bisher sieht das Gezeigte aber definitiv interessant aus.

Quellen: CNGDGT / iOcean

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)