Flyme 5.0 kommt am 23. September

Flyme 5.0 kommt am 23. September

Meizu Fans dürften überrascht gewesen sein, als Meizu in diesem Jahr das MX5 vorgestellt hat, ohne eine neue Flyme Version zu veröffentlichen. Bei Flyme OS handelt es sich um die hauseigene Android Custom ROM, welche auf allen Meizu Smartphones läuft. Für gewöhnlich veröffentlicht Meizu immer mit jedem Smartphone eine neue Version des Systems, doch das MX5 war eine Ausnahme und wurde weiterhin mit Flyme 4.5 ausgeliefert.

Wer nun schon länger auf Flyme 5 wartet, der wird nun bald von der Warterei erlöst, denn Meizu hat angekündigt, dass man im Zuge des Produkt-Launches am 23. September auch Flyme 5 enthüllen wird. Offenbar hat man sich die zusätzliche Zeit genommen um ein fehlerfreies und stabiles System zu liefern. Wer Flyme kennt, der wird diese Entscheidung zu schätzen wissen, denn in Letzter Zeit machte sich das System nicht gerade einen guten Namen was Stabilität und Effizienz angeht.

Was genau es in Flyme 5 Neues geben wird, ist bisher noch unbekannt und so müssen wir uns wohl überraschen lassen. Vermutlich wird Meizu sich u.A. weiter an die neue Android Oberfläche anpassen. Neben Flyme 5 wird Meizu auf dem Launch Event am 23. September übrigens auch ein neues high-end Flaggschiff enthüllen und damit eine neue Serie ins Leben rufen deren Geräte auf die Bezeichnung "Pro" hören. Auch eine Action Cam dürfte Meizu vorstellen und damit die Produktpalette erweitern.

Quelle: Weibo

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)