ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Jetzt spenden!

Tradingshenzhen Bewertungen

Über Tradingshenzhen

Tradingshenzhen ist ein Shop mit Sitz in China, welcher sich auf die größeren China-Brands wie zum Beispiel Xiaomi, Meizu, Huawei und Nubia spezialisiert hat. Der Shop bietet ein durchdachtes Sortiment und zahlreiche Vorteile wie einen sehr guten Service, Garantie Abwicklung mit Unterstützung in Deutschland und verschiedene bei China-Shops seltene Bezahlmethoden wie Bitcoin, Klarna und Ratenzahlung. Betrieben wird Tradingshenzhen von einem deutschsprachigen Auswanderer, was auch den Fokus auf den Service erklärt.

47 Kundenbewertungen

3.1
45 Bewertungen
Jetzt bewerten!
  • Service
    62%
  • Lieferzeit
    66%
  • Usability
    62%
  • Kommunikation
    64%
  • Zahlungsmethoden
    70%
Never ever again
Lea
 · 18.10.22
Bewertung
Eine absolute Katastrophe- das Handy hatte einen Defekt- ich konnte diverse Apps nicht nutzen, ich habe mich an den Support gewandt und mitgeteilt, dass da was nicht stimmt. Die Antwort leider wenig zuvorkommend, ich müsste zudem 80€ für die Retoure zahlen. Habe dies nun über Klarna laufen lassen. Dort hat der Shop nicht auf Service Nachrichten reagiert.

Mir hat man dann schließlich nun Diebstahl vorgeworfen und mit Incasso gedroht…

Dann die Mail, ich müsste eine Nummer durchgeben, dass habe man mir schon längst durchgegeben und ich sei stur…

Ich bin wirklich schockiert über den Umgang mit Kunden- bloß Finger weg
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Nie wieder
Firend22
 · 21.05.22
Bewertung
If I have to review this shop and the product in one line then it will be just.. „Chinese Shop, Chinese product, Chinese quality, Chinese Customer care and offcourse Chine mentality“ bought a Xiaomi 120w charger. It’s not charging Galaxy 3g fold, and making iPhone 13 very warm. On asking for the return label as the product is defekt I am asked to send it at my open with a statement that’s it’s a chines product and therefore it may or may not certain or all devices other then Xiaomi. Unfortunately this case will be followed over my credit card company. Luckily being a platinum member my transaction in such Chinese Blame game is always safe.
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Bought a Mi Pad 5 Stylus Pen. Paid 7€ for Shipping. 30€ for returning. Consider before you click buy
Hung Bach
 · 14.05.22
Bewertung
Bought a Mi Pad 5 Stylus Pen. Paid 7€ for Shipping. 30€ for returning. Consider before you click buy.
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Gewährleistung nicht vorhanden, unterirdischer Service
Kunde
 · 13.12.21
Bewertung
Gerät nach 3 Monaten nach U*D*T* defekt. Es wird versucht über Support den Kunden hinzuhalten/Gewährleistung abzulehnen. Es werden Fragen auf Fragen gestellt, man wird von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt.
Finger weg!
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    80%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    80%
Mehr...
2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Finger weg!
Martin Uekermann
 · 04.08.21
Bewertung
Nach 4 Monaten Reparaturlaufzeit habe ich mein Gerät gesperrt und nicht mehr nutzbar zurück erhalten.
  • Service
    40%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    60%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Worst shopping experience ever
deani
 · 03.08.21
Bewertung
I order a Mi 11 Ultra the 10th of June and I still don't have it.

It have been hold by customs since 8th of July and they can not do anything about it, it's just delayed they say every time I'm asking about it.
And believe me, I'm asking nearly every day, because now I don't want this phone any longer, it getting old day by day and price going down around 150€ since I made my order.

Can i firm which keep telling you they are a nice and a professional shop, which always give you what you order or your money paid back, if somthing happens?
How long time should a customer wait for a order, what is reasonable? 2 month? 3 month? 4 month? a half a year or?
Think about this before you order something in here.
I'm sure it all looks good, when things goes good, but when they don't, their support is stinks.

I told my story on their Facebook page today, a half a minute af they D*L*T*d my topic, I was writing in low arrousal and nice speaking and just telling my story, to warn other future buyers of their lack of service.

Then I told them I would tell my story on Trustpilot, they answer this: "So go on, and we will comment every review and will qoute your threats. This will make you look bad but thats not my Business"

Then i made my comment on Trustpilot, but they would not approve it at all, I ask then why they wouldn't approve it, they say this: "
We can not allow/Not allow Reviews there. Perhaps you tailed trustpilots tos"

Soon I'm 57 years and I tried this mamy times before, problems with a online order BUT what I never tried is this lack of service. Usally when I tried this the shopp offers me a cheaper price or my money back...
But only thing they cn say here is.
" we are sorry, but your order is delayed" LOL, delayed, I guess so, soon I have waiting 2 month for this.
2 days ago I order another phone and guees what, I don't buy it in this shopp.

Do not be fooled by a low price in their shopp, it's not worth it... But it up to you to decide for sure.

They now blocked me on Facebook, I'm spamming they told me, ofc I ask every day if I can get my money back, but now I have no contact.. Money is now gone.
It's the worst rude support service I ever meet in my 56 years on this earth.

Peace out there you good customers 🌞
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Unfreundlicher Kundenservice
Martin
 · 11.12.20
Bewertung
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Lieferung erfolgte aber zuverlässig.
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    40%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    80%
Mehr...
3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Schwierig, ganz schwierig... - Nubia Red Magic 3S (Cyber Shade)
L.K.
 · 17.11.20
Bewertung
Vor ein paar Wochen (28.10.2020) habe ich mir bei Tradingshenzhen das Nubia Red Magic 3S in der Farbe Cyber Shade bestellt.
Ich wollte das Handy unbedingt haben, nur leider gab es dieses Handy nirgends mehr zu kaufen, außer bei Traidingshenzhen, also habe ich es dort bestellt.
Ich habe eine Bestellbestätigung für das Handy bekommen, was bedeutet, dass sie mit mir einen verbindlichen Vertrag eingegangen sind und liefern müssen.
Ca. eine Woche später bekam ich die Nachricht, dass sie das Handy angeblich nicht mehr auf Lager hätten.
Ich habe ein paar Tage abgewartet und sie haben mich per Email gefragt, ob ich Interesse an anderen Handys hätte.
Letztendlich wollten sie mir ein viel schlechteres Handy andrehen, als das, was ich eigentlich bestellt hatte.
Ich habe mich nicht darauf eingelassen, habe ihnen geschrieben, dass ich entweder das bestellte Handy bekomme, oder ich den Auftrag stornieren werde.
Einen Tag später am frühen Morgen, habe ich eine Versandbestätigung für das bestellte Handy bekommen.
Da frage ich mich doch... wie kann dies sein, wenn sie - wie sie mir schrieben - das Handy doch gar nicht auf Lager haben?
Der Versand erfolgte sehr schnell, was mir überraschte.
Gestern kam das Handy an.
Das Handy ist super, ich liebe es!
Das Problem? Sie haben einen falschen Adapter eingepackt.
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    60%
  • Usability
    40%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Somit nehme ich meine Bewertung vom 08.07.2020 wieder zurück!
T.S.
 · 22.07.20
Bewertung
Ich hatte mir ein Realme X2 Pro in der CN Version gekauft. Leider gab es bei einigen Apps Probleme mit der installation.
Nach kurzem Austausch per Mail habe ich kulanterweise eine Rücksendemarke und die unmittelbare Rückzahlung meines Geldes erhalten. Damit hätte ich anfangs nie gerechnet. Vielen Dank, da kaufe ich wieder!
  • Service
    100%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    100%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Unseriös bei Rückversand
T.S.
 · 08.07.20
Bewertung
Ich habe mir dieses Handy in der CN Version bei denen bestellt, da die EU Version kein DualSim hat! Jetzt möchte ich es wieder zurücksenden, da einige Apps (u.a. WhatsApp) gesperrt sind. Dafür wird mir eine Pauschale von 60€ abverlangt, obwohl ich den Versand für 20€ via UPS realisieren kann. Seit Tagen frage ich nach der Adresse, aber immer werde ich durch freundliches Gequatsche vertröstet! Dieser Shop scheint mir sehr unseriös, sofern man ein Problem mit der Lieferung hat!
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    60%
  • Usability
    60%
  • Kommunikation
    60%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich