Tradingshenzhen Bewertungen

Über Tradingshenzhen

Tradingshenzhen ist ein Shop mit Sitz in China, welcher sich auf die größeren China-Brands wie zum Beispiel Xiaomi, Meizu, Huawei und Nubia spezialisiert hat. Der Shop bietet ein durchdachtes Sortiment und zahlreiche Vorteile wie einen sehr guten Service, Garantie Abwicklung mit Unterstützung in Deutschland und verschiedene bei China-Shops seltene Bezahlmethoden wie Bitcoin, Klarna und Ratenzahlung. Betrieben wird Tradingshenzhen von einem deutschsprachigen Auswanderer, was auch den Fokus auf den Service erklärt.
Alle Bewertungen
3.1
51 Bewertungen
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  • Service
    58%
  • Lieferzeit
    62%
  • Usability
    64%
  • Kommunikation
    62%
  • Zahlungsmethoden
    72%
Einfuhrumsatzsteuer
Ron van Doorn
 · 05.01.18
Bewertung
Smartphone von 300 Euro gekauft. Prima Handy. Ich musste aber beim Empfang zusätzlich 72 Euro bezahlen. Im Antwort auf meine Klage schrieb TradingShenzen mir dass dieses zu lesen war in den AGB, wobei Ich beim Kauf einverstanden angekreuzt hatte. Wahnsinn..., niemand lest das! Ich bin der Meinung dass den Verkäufer Tr.Sh. mindestens eine Warnung geben hätten müssen dass so etwas passieren konnte. Jetzt ist den Smartphone viel zu teuer bezahlt..!
  • Service
    40%
  • Lieferzeit
    40%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    40%
  • Zahlungsmethoden
    100%
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4 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Smartphone nicht erhalten
Eva
 · 24.11.17
Bewertung
Ich kann nur allen dringend von einer Bestellung bei TradingShenzen abraten. Das Smartphone, das ich bestellt habe, ist nie bei mir angekommen. Stattdessen nur ein Paket mit leerer, jedoch versiegelter Verpackung. TradingShenzen hat zunächst alles auf DHL geschoben. Dort konnte jedoch ein Diebstahl oder eine Beschädigung nicht nachgewiesen werden. Das Paket kam auch völlig unbeschädigt und mit versiegelter Verpackung bei mir an. Auch das angebliche Paketgewicht von 1.4kg der angeblich verpackten Teile von der Packliste stimmte nicht. Es wog tatsächlich nur 500g, so dass doch eher davon auszugehen ist, dass das Handy von Anfang an gefehlt hat. DHL bestätigte mir auch, dass das Paket direkt nach Wareneingang gewogen wurde. Statt einen möglichen Fehler einzuräumen, mich zu entschädigen oder ein neues Produkt zu schicken, schiebt TradingShenzen den Fehler DHL zu und will das Problem ohne Schadesmeldung seitens DHL nicht weiter bearbeiten. Diese gibt es jedoch von DHL nicht, da aus ihrer Sicht kein Schaden vorliegt. Aus Kulanz haben sie eine Bestätigung mit "fehlender Sendungsinhalt" an TradingShenzen geschickt. Doch weiterhin wie in vielen, vielen Emails einfach keine Reaktion. Und das seit 04.10.Es ist eine absolute Frechheit. Laut den Rezensionen kommt ein gänzlich leeres Paket wohl nicht öfters vor, jedoch lässt sich anhand anderer Bewertungen folgern, dass der Kundenservice bei Problemen scheinbar unterirdisch ist. Ich kann daher nur von diesem Shop abraten!
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    80%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    80%
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7 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Das war nichts
Flux
 · 17.06.17
Bewertung
Tradingshenzhen.com galt als ich mich das erste mal mit Smartphones aus China beschäftigt habe als DIE Adresse wenn es um eine seriöse und perfekte Abwicklung ging. Leider war der Shop aber schon immer etwas teurer als andere, aber einen Aufpreis ist man ja auch bereit für guten Service zu zahlen. 
Nun hatte ich mich auch endlich dazu entschieden eine Bestellung bei Tradingshenzhen.com abzugeben. Leider wurde ich Recht schnell enttäuscht, da die Kommunikation sehr zu wünschen übrig ließ. Dabei war der Preis inklusive Versand gegenüber Gearbest nur 50 Euro teurer und als Zahlung mit Klarna hätte ich noch nicht mal in Vorkasse treten müssen. 
Gestern musste meine Bestellung storniert werden da es wohl Problem mit dem Versanddienstleister gab. Eine Information vorher gab es nicht. Bei Bestellung wurden 3-5 Tage angegeben bis dir Bestellung versendet wird. Diese Zeit wurde deutlich überschritten und erst auf Nachfrage hab ich die Info bekommen das derzeit nicht versendet werden kann. 
Sehr schade, hab nun woanders bestellt und innerhalb 12 Stunden wurde das Paket schon versendet.
  • Service
    60%
  • Kommunikation
    60%
  • Zahlungsmethoden
    100%
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6 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
XIAOMI Redmi Note 4 Global
Tino287
 · 07.06.17
Bewertung
Habe mir ein XIAOMI Redmi Note 4 Global + Zubehör bestellt und bin äusserst zufrieden mit der Abwicklung dem Versand.
Kurzum gute Qualität zum vernünftigen Preis, und bei Rückfragen gab es schnelle und kompetente Antworten bzw Hilfe.
Ich sage mal " Daumen hoch" und eine klare Empfehlung für diesen Shop. TradingShenzen ist vielleicht nicht der günstigste Shop, aber er bietet ein gutes Gesamtpaket aus Preis-Leistung( Service). Was nutzt mir wenn ich nen Smartphone irgendwo 5% billiger bekomme und bei Problemen im Regen stehe!
Gruß Tino
  • Service
    100%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    100%
  • Zahlungsmethoden
    100%
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3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Kein Kundensupport nach Kauf und kein Umgang mit Kritik
Torsten
 · 05.05.17
Bewertung
So lange sie das Geld bekommen und die Ware verschickt haben ist alles in Ordnung. Aber wehe es kommt zu Problemen, Rückfragen oder Kritik!
Support hat zwar noch einmal geantwortet, aber leider nur sehr unfreundlich und mich daraufhin gleich mundtot gemacht. Ich wurde nicht nur für Nachrichten sondern auch für die Kommentare auf der fb Seite gesperrt und die Kritik gelöscht, statt Stellung dazu zu nehmen. Sehr schlechter Service und nebenbei auch nicht der günstigste Anbieter.
Lieber Finger weg!!!
  • Lieferzeit
    40%
  • Usability
    40%
  • Zahlungsmethoden
    40%
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7 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Achtung Falle
Eric
 · 28.04.17
Bewertung
ACHTUNG FALLE!!! Dieser Onlinestore bietet Ware an, welche Sie gar nicht an Lager haben. Dann wird die Bestellung ohne erklärung storniert und das Geld ist nach einer Woche immernoch nicht überwiesen, hoffe ich erhalte es überhaupt noch.
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8 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Super Store
Berthold
 · 21.04.17
Bewertung
Exzellenter Service und alles im Sinne des Künden, Handy aus China schnell geliefert und in China schon auf Deutsch eingestellt, schnell reagiert bei recall ,einfach Klasse und jederzeit wieder, volle Empfehlung dort zu kaufen und auch der after sales support
  • Service
    100%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    100%
  • Zahlungsmethoden
    100%
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2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Den Verkäufer meiden
Sabine
 · 17.04.17
Bewertung
Habe Huawei Mate8 gekauft zu einem fairen Preis, jedoch kam das Handy bei mir als gebraucht an. Die Folie am Display hatte leichte Kratzer und der USB Eingang war stark verkratzt und beschmutzt. Die Reklamation führte ins Leere. Man bot mir an das Handy zurückzuschicken auf meine Kosten. Eine Rücksendeadresse habe ich jedoch niemals erhalten. Trotz mehrfacher Emails. Lieber etwas mehr ausgeben und bei einem seriösen Händler bestellen.
NIE WIEDER
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
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7 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Xiaomi Redmi 4 Prime
Dennis
 · 14.03.17
Bewertung
Ich habe ein Xiaomi Redmi 4 Prime zum Top Preis gekauft.
Versand über Netherlands Post, ist nach 10 Tagen angekommen ohne irgend eine Zollgebühr
oder ähnliches bezahlen zu müssen.
Smartphone war sofort einsatzbereit. Ich kann nichts negatives berichten.
  • Service
    100%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    100%
  • Zahlungsmethoden
    100%
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4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Schnelle Rückabwicklung
Ferris
 · 05.01.17
Bewertung
Ich habe ein Smartphone bestellt und die Bestellung jedoch am Folgetag stornieren lassen, daher auch die Bewertung für Lieferzeit und Usability, da ich darauf keine Auskunft geben kann.
Die Retour erfolgte jedoch sehr schnell - am Abend wurde bestellt, am Vormittag des Folgetages ein Ticket eröffnet und in ungefär einer Stunde war das Geld wieder auf dem Paypal-Konto.
Hier jedoch auch der Abzug für die Zahlungsmethoden, da Paypal nur mit einer Gebühr von 3% des Einkaufswertes gewählt werden kann - diese wurden allerdings genauso zurückerstattet.
  • Service
    100%
  • Kommunikation
    100%
  • Zahlungsmethoden
    60%
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1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich