Gearbest.com Bewertungen

Archiv: Dieser Shop wurde geschlossen oder ist nicht mehr relevant.

Alle Bewertungen
2.7
70 Bewertungen
Jetzt bewerten!
  • Service
    48%
  • Lieferzeit
    54%
  • Usability
    60%
  • Kommunikation
    48%
  • Zahlungsmethoden
    74%
Super Shop
Asa
 · 30.11.16
Bewertung
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren überhaupt nicht anschließen.

Wenn ein Produkt im Vorverkauf oder Out of Stock ist steht das immer ganz fett auf der drauf (Augen aufmachen & lesen). Außerdem bietet Gearbest für alle EU-Bürger die Versandmöglichkeit Priority Line an, die kann man auswählen indem man oben Rechts auf der Seite sein Land auswählt (manchmal kann man den Priority Line Versand erst an der Kasse auswählen). Beim Priority Line Versand liefert Gearbest die Ware erst an ihr EU-Lager und übernimmt somit alle Zoll & Steuerkosten, erst dann wird die Ware an die Käufer weiter versandt.
Ich habe bereits 5-10x auf der Seite bestellt (von Klamotten bis Handys/Notebooks etc. alles dabei) und alles kam heil, ohne Probleme mit irgendwelchen Zoll oder Steuer kosten, und innerhalb von 1-2 Wochen an.
Für mich immer noch einer der besten Chinashops die es gibt.
  • Service
    100%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    100%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
5 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Schnelle Lieferung
Maler Klette
 · 21.11.16
Bewertung
Zur Abwechslung mal was positives: Ich habe ein Redmi 3S in der International Version bei Gearbest bestellt. Mit German Priority inkl. Tracking Code plus Transportversicherung für etwa 5 € extra. Shipping nach 2 Tagen, Lieferung 9 Tage nach Bestellung. Letzte Meile via DPD - kein Zoll. Ware (und Software) wie beschrieben - Update von MIUI7 auf deutsches MIUI8 ohne Probleme.
Wer was meckern möchte: Der Trackingcode war nicht nachverfolgbar. Am Ende war das Paket schneller als die Tracking-Nachrichten. Und das Paket hätte etwas besser verpackt sein können, es ist aber alles heil geblieben. Oh, und ich hatte eine Frage an den Service. Schnelle Antwort, aber ich hatte das Gefühl, mein Gegenüber hat mich nicht 100% verstanden.
  • Service
    60%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Warnung vor gearbest
Werner
 · 13.11.16
Bewertung
Warnung vor gearbest!!!
Gearbest zahlt kein Geld zurück bei Rücksendung von schlechter Ware durch den Zoll!
Ich hatte aufgrund der Empfehlung von Chinahandy.net bei diesem Händler ein Vernee Apollo Lite bestellt und auch gleich bezahlt. Zusätzlich hatte ich noch eine Transportversicherung bei dem Laden abgeschlossen.
Leider hat gearbest die Zollerklärung auf dem Paket total idiotisch ausgefüllt. Wäre ich beim Zoll hätte ich das paket auch genauer untersucht.
(Versandort: Nicaragua, China Inhalt: mobile phone Wert 15$)
Resultat: Zoll öffnet das Paket und leitet den Inhalt an die Bundesnetzagentur weiter.
Ich wurde beim Zoll einbestellt und vor die Wahl gestellt, ob das Telefon verschrottet, oder wieder zurückgeschickt werden soll wenn es nicht den europäischen Richtlinien entspräche.
Ich entschied mich für den Rückversand, was sich noch als großer Fehler erweisen sollte!
Die Bundesnetzagentur entschied aufgrund von schlechter CE Kennzeichnung, fehlender Bedienungsanleitung in Landessprache und fehlender CE Konformitätserklärung, dass das Gerät nicht in die EU importiert werden dürfe.
Also schickte der Zoll das Gerät an gearbest zurück.
Da ich gearbest keine Tracking Nummer geben kann - weil nicht ich, sondern der Zoll das Gerät zurückgeschickt hat - weigert sich gearbest mir ein Ersatzgerät oder alternativ die bereits bezahlten 220$ zurückzuerstatten. Das letzte Angebot belief sich jetzt auf 135$ aus Kulanzgründen.
Gearbest verweist auf seine Geschäftsbedingungen, wonach der Kunde allein für die Zollformalitäten und die daraus entstehenden Folgen einzustehen hat.
Da ich mir keines Fehlers bewusst bin und meiner Meinung nach gearbest den Schaden durch mangelhafte Zollerklärung und mangelhaften Lieferumfang verbockt hat, hatte ich eigentlich auf eine anständige Rückabwicklung durch gearbest gehofft.
Deshalb will ich hier vor diesem Laden eindrücklich warnen.
Auch die abgeschlossene Transportversicherung bezahlt nichts, weil das Gerät ja nicht kaputt angeliefert wurde.
Das Geld für die Transportversicherung ist also auch für die Katz!
  • Kommunikation
    100%
Mehr...
7 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Nie wieder Gearbest ! Finger weg !
Bettina M. K.
 · 07.11.16
Bewertung
Nie wieder !!!! 
Ich habe ein cube iworks flagship Tablet + Tastatur + Stift welche alle 3 am Lager sein sollten für ca. 210 Euro bestellt. Nach mehrfachem Vertrösten wegen Lieferschwierigkeiten habe ich die gesamte Bestellung storniert. Statt einer Erstattung wurden mir gegen meinen Willen Tastatur + Stift zugesandt, für die ich Einfuhrumsatzsteuern auf den gesamten Bestellwert (also inkl. Tablet, welches ich nie erhalten habe) von 54 Euro zusätzlich bezahlen. So besitze ich nun eine Tastatur und einen Stift mit denen ich nichts anfangen kann und haben zu meinen ca. 210 Euro auch noch 54 Euro zusätzlich bezahlt. Angebliche Versprechen einer Erstattung wurden auch nach 11 Tagen nicht eingehalten. PayPal Claim ist auch schon ewig offen und noch keine Erstattung erfolgt. Finger weg !!! Man wird von vorne bis hinten betrogen!
Mehr...
5 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Nie wieder
B. Christ
 · 06.11.16
Bewertung
Der Verein bietet Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen an,für den man bezahlen muss.Ich habe direkt mit Kreditkarte bezahlt und warte nun seit knapp eineinhalb Wochen auf mein Handy.Am 02.11. soll es angeblich verschickt worden sein,habe auch eine Online Verfolgungsnummer erhalten,aber nichts tut sich.Das ist Betrug und ich habe Anzeige erstattet.Ich werde definitiv NIE WIEDER etwas dort bestellen
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    40%
Mehr...
5 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Nie wieder!
Julian
 · 02.11.16
Bewertung
Nicht zu empfehlen!
Das bestellte Smartphone ist nicht lieferbar bzw. ist mit einer Verzögerung von 3-4 Wochen zu rechnen. Allerdings wird das Produkt nach wie vor als lieferbar innerhalb von 3-5 Tagen beworben! ABSOLUTE FRECHEIT!!
Kommunikation ist schnell aber nicht wirklich hilfreich. Werde noch zwei Tage warten und dann mein Geld einfordern.
Fazit: Nie wieder Gearbest!
Bessere Erfahrung mit anderen Shops gemacht.
  • Service
    40%
  • Kommunikation
    40%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Ich kann überhaupt nicht klagen …
KJ
 · 17.10.16
Bewertung
Ich hab mittlerweile schon etliche Bestellungen bei GearBest gemacht, darunter mehrere Smartphones, die allesamt sehr günstig angeboten wurden und ohne Probleme und püntklich ankamen. Es ist auch schon eine Sendung verloren gegangen, aber auch hier hat mir der Support auf englisch umgehend geantwortet und das Geld (zumeist) vollständig erstattet. Das Geld wird nicht voll erstattet (und ich bin mir sicher das steht auch in den AGBs) wenn man keine Versandversicherung abgeschlossen hat. Natürlich sind das Extrakosten, über die man sich aufregen kann. Aber wenn ich ein Gerät für 100 Euro und mehr bestelle, machen die (maximal 2-3 Euro) auch nicht mehr viel aus. Ist die Zusatzversicherung nicht abgeschlossen und geht auf dem Weg von China was verloren, bekommt man leider nicht den vollen Betrag erstattet – ist mir auch schon passiert, aber immerhin war es nur ein Bestellbetrag von ca. 25 Euro (wovon ich nur gute 12 zurück bekommen habe).
Betrüger sind sie ganz sicher nicht, was verloren gehen, passiert. Solange man mitdenkt und weiß auf was man sich bei einem China-Shop einlässt, ist Gearbest mit einer der besten Anbieter.
  • Service
    100%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    100%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungen mit Gearbest
Rainer
 · 13.10.16
Bewertung
Ich habe bei Gearbest 2 Handy's bestellt.Eins wurde über Tschechien geliefert und und kam auch bei meinem hiesigen Zollamt an,wurde jedoch als nicht einfuhrfähig erklärt und soll jetzt zurück gehen.Gearbest will mir nach Erhalt des Gerätes Lösungen anbieten.
Das 2. Handy hat es bis in die Niederlande geschafft und wird jetzt vom dortigen Zoll zerstört!Gearbest erklärt sich dafür als nicht verantwortlich und bietet mir an a: Ich soll 60 Dollar bezahlen und sie schicken ein neues Gerät,welches dann vielleicht wieder zerstört wird oder als nicht einfuhrfähig erklärt wird.Oder b:Sie schreiben mir 60 Dollar gut für meinen nächsten Einkauf.
Toll,oder?
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    40%
  • Usability
    40%
  • Kommunikation
    40%
  • Zahlungsmethoden
    40%
Mehr...
5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Betrüger
Sven
 · 01.10.16
Bewertung
Hatte bei denen ein Handy bestellt, dass nie ankam und nach Gearbest zurück gegangen ist.
Warum es zurück gegangen ist weiß ich nicht. Nach langem hin und her bieten die mir 50% des Kaufpreises als Gutschrift im Shop an (abgerundet). Geht es noch? Betrüger sind das.
Nie wieder Gearbest.
Mehr...
4 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Nie wieder!
Thomas Wallner
 · 22.06.16
Bewertung
Tablet für 250 Euro bestellt. Nach 5 Wochen nachgefragt, wo es denn bleibt. Antwort: es konnte aus unbekannten Gründen nicht zugestellt werden und wurde daher vernichtet. Nach langem Hin und Her hat mir dann Gearbest via Paypal 120 Euro erstattet. Nie wieder Gearbest!
  • Kommunikation
    80%
Mehr...
3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Werbung