ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

eFox-Shop.com

eFox-Shop Bewertungen

Über eFox-Shop

eFox-Shop war einer der ersten China Shops die sich stark auf Deutschland konzentriert haben. Der Shop ist in deutscher Sprache verfügbar und als einer der ersten Händler hat eFox damit begonnen EU Warenlager anzubieten. Bis heute ist dies der Fall. Dennoch hat eFox-Shop mittlerweile stark an Relevanz verloren. Der Auslöser dafür war ein sehr schlechter Kundenservice. Zwar hat sich das heute wieder etwas gebessert, doch wirklich aufholen konnte eFox-Shop bis heute nicht mehr.

16 Kundenbewertungen

1.5
15 Bewertungen
Jetzt bewerten!
  • 2
  • 0
  • 0
  • 3
  • 7
  • Service
    52%
  • Lieferzeit
    56%
  • Usability
    60%
  • Kommunikation
    50%
  • Zahlungsmethoden
    50%
Handy bestellt, Zoll hat wegen fehlender CE abgelehnt, Rückversand, Paypal verweigert erstattung, Geld verloren!
 · 13.08.18
Bewertung
Finger weg von Efox-shop, habe mein Handy dort bestellt, der Zoll hat es aber wieder zurückgeschickt, wegen fehlernder CE Kennzeichnung, das heisst es waren CE Aufkleber dabei aber das reichte dem Zoll nicht.
Paypal lehnt eine Erstattung der 330 € ab, da Efox-Shop ja versandt hat, und ich als Importeur nicht darauf geachtet hätte, dass das Gerät keine CE Kennzeichnung hatte.

Das TElefon ist nachweislich wieder in HÄnden von EFOX-SHOP. Die vertrösten mich ständig mit E-Mails. Bitte noch 3 Tage wir erstatten zurück und so weiter aber es kommt kein Geld.


Also Finger weg, Paypal ist hier auch keine Hilfe. Die erstatten Beträge um 10 € problemlos aber wenns mal teuer wird winden auch die sich heraus.

  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Kein Handy Kein Geld !!!
 · 09.05.18
Bewertung
VORSICHT ! Kann ich nur sagen.
Kein Handy - Geld weg - und die Kommunikation...... na ja ich würde es als Hinhaltetaktik bewerten.
Hintergrund: Handy ausgesucht, gekauft, bezahlt ( PayPal ) dann schwierig den Weg nachzuverfolgen usw. usw.
Plötzlich Post von der Post Handy beim ZOLL Keine Chance der Aushändigung !! Problem mit - CE Schreiben - Kein D Handbuch - und noch ein paar Kleinigkeiten !!!!
ALSO nochmals VORSICHT !!!
Grüße aus Wuppertal
Michael Fischer
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    40%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    40%
  • Zahlungsmethoden
    80%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Wenn defekt dann hat mann Problem, vorsicht bei diese Shop
 · 03.06.17
Bewertung
Wenn Handy defekt ist hat mann problem mit diese Shop
Ich  habe  Leeco Letv Le Max 2 bei diese Shop Bestellt, leider war Fingerprint sensor defek.
2 Tagen nach erhalt habe ich auch fehler gemeldet, Shop zeigte kein reaktion,nach mehrere Schreiben haben Sie geantwortet  ich soll Handy zurück nach China senden, Glück gehabt beim Zoll.Nach Ca 2 Wochen ist Handy im China angekommen,wieder kein reaktion von seitens Efox.Nach Zweiten Mail kamm als antwort Handy wartet auf Reparatur,nach einer Woche wieder geschrieben wieder kein antwort,habe dann Paypal eingeschalten und siehe sofort kamm antwort Sie können neu Handy schicken,oder ein andere Handy für das Geld aus EU versenden,andere Handy kommt für mich naturlich nicht in frage ,ich habe geschrieben wenn Sie Versand und Zoll gebühren übernehmen würde ich neu Handy natürlich nehmen,Sie haben geschrieben Zollgebühr übernehmen Sie nicht ,also ich soll nochmall ca 40€ Zollgebühr zahlen.Habe zurück geschrieben Sie sollen mein Geld zurück Zahlen.Efox wieder  kein reaktion,Danah habe ich geschrieben gleiche Handy aus EU ohne zuzahlung kein antwort,käuferschutz beantragt nach Ca 3 wochen Geld von Paypal erhalten.
Also Vorsicht bei diese Shop
  • Service
    100%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    100%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Totaler Reinfall
 · 10.03.17
Bewertung
Am 03.02.17 ein Smartphone mit German Express bestellt, damals mit einer Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen. Nach einer Woche war das Gerät erst wieder am 23.02 verfügbar, naja, noch vertretbar. Am 23.02 wieder 3-5 Tage Bearbeitungszeit, bevor es auf einmal Versand erst ab 15.03 hieß. So kann man die Leute auch hinhalten. Glücklicherweise habe ich über PayPal gezahlt. Dort wollte man mich auch noch hinhalten. Am 08.03. kam der Fuchs dann plötzlich auf die Idee, dass German Express nun doch nicht verfügbar ist und ich doch bitte Versand über DHL wählen soll, welch Erkenntnis nach über einem Monat. Zumindest habe ich mein Geld wieder, aber E-fox kann ich nicht weiterempfehlen.
  • Service
    20%
  • Kommunikation
    20%
Mehr...
3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Kein Service, keine Lieferung
 · 04.03.17
Bewertung
Katastrophe in jeder Hinsicht!!!! Vereinbartes (von German express über Termine) wurde nicht eingehalten. Bis heute ist keine Lieferung auf dem Weg!
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Das letzte Mal Efox!!!
 · 22.02.17
Bewertung
Ich hatte Ende 04/2016 ein Elephone P9000 in besagtem Shop bestellt, was recht fix kam.
Leider hat das P9000 (offenbar die ganze Reihe) große GPS-Probleme, die sich per SW nicht fixen ließen. Somit reklamierte ich dies 2 Monate nach Lieferung inkl. Rücksendung an das EU-Lager.
Eine Reparatur seitens Efox scheint nicht zu erfolgen. Lieber will man mir ein neues für weitere 80 Euro extra (!) oder irgendwelchen alten/gebrauchten Schund (z.T. noch Android 4) bis max. 130 Euro andrehen.
Auf ein wiederholtes Bestehen auf Reparatur wird nicht eingegangen. Jetzt bietet man einen 100 Euro Gutschein für den Shop an, obwhl ich da ja nix wieder kaufen will...
Service ist anders...
  • Service
    20%
  • Kommunikation
    20%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Finger weg es gibt bedeutet bessere!
 · 16.02.17
Bewertung
Ich bestelle viel in china aber dieser shop war 2015 noch gut jetzt die reinste Katastrophe  http://facto24.de/2011/02/19/efox-shop-com-vorsicht-bei-diesem-shop/
Das Ihr den Shop uberhaupt noch verlinkt hier wirftvschon fragen der Seriosität auf!
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Vorsicht Betrüger
 · 09.02.17
Bewertung
Ich hatte am 30.12.16 ein Handy bestellt mit Lieferung aus Europa, kam auch prompt. ABER das Ding funktionierte nicht habe mich dann mit dem Lieferant in Verbindung gesetzt und es wurde mir gesagt ich solle das Handy nach CHINA zurück schicken ?? (am 17.01.17) und ich bekomme ein anderes oder mein Geld zurück. Jetzt haben wir den 10.02.17 und ich habe kein Handy und kein Geld und bekomme nach unzähligen Mail`s meiner Seite auch keine Antwort mehr.
Das hat meiner Meinung nichts mit Professionalität zu tun, sonder das nennt man glaub ich anders.
Ich habe nun Paypal zur Klärung eingeschaltet, mal sehn was dabei rauskommt und ob die überhaupt eine Antwort bekommen. Also nie wieder E Fox.
  • Lieferzeit
    20%
  • Zahlungsmethoden
    40%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Achtung! Betrüger und Abzocker!
 · 30.07.16
Bewertung
Lieferzeit war ok, den Servie kann man vergessen, die Garantieversprechen sind eine reine Lüge!
Habe mein defektes Handy innerhalb der Gewährleistungszeit zurückgeschickt (und ja, es ist auch angekommen), dann haben sie eine dumme Ausrede nach der anderen gebracht und irgendwann gesagt, die Gewährleistung sei jetzt abgelaufen.
Ein Jahr Gewährleistung heisst bei Efox ein Jahr dumme Ausreden und vertrösten und dann sagen du bist aus der Gewährleistung raus!
Es wird gelogen und dummgebabbelt, daß sich die Balken biegen, wenns gar nicht mehr geht tut man so als verstehe man plötzlich nichts mehr.
Betrüger und Lügner, bloss nichts bestellen bei dem Drecksladen!
  • Lieferzeit
    40%
  • Usability
    40%
  • Zahlungsmethoden
    40%
Mehr...
8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
 · 20.12.15
  • Lieferzeit
    80%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    40%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich