Xiaomi Redmi Note 5 in Rot vorgestellt

redmi-note5-rot

Rote Smartphones liegen im Trend und auch Xiaomi ist bereits mit ein paar Geräten auf den Trend aufgesprungen. Mit einer neuen Farbvariante des Redmi Note 5 hält nun auch im Redmi Line-Up die Farbe Rot Einzug. Bisher war das Redmi Note 5 nur in den Farben Schwarz, Gold, Rosa und Blau erhältlich. Mit Rot hält nun eine fünfte Farbe Einzug, welche jedoch nur für zwei Modelle des Redmi Note 5 verfügbar ist. Sowohl das 3/32GB Modell als auch das 4/64GB Modell ist in der neuen Farbe erhältlich. Die beiden Modelle mit 6GB RAM sind weiterhin nur in den bisherigen Farben zu haben.

Für das 3/32GB Modell des Redmi Note 5 berechnet Xiaomi 999 Yuan (131€). Für das 4/64GB Modell in Rot werden 1299 Yuan (171€) fällig. Das 64GB Modell in Rot kann bereits geliefert werden, das 32GB Modell wird derzeit noch als "ausverkauft" gelistet.

Xiaomi Redmi Note 5 Rot

Quellen
Xiaomi


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 22. Juli 2019

Sicherheitscode (Captcha)