Xiaomi MiTV 3 Launch am 16. Juli

Xiaomi MiTV 3 Launch am 16. Juli

Xiaomi ist längst nicht mehr nur ein Smartphone Hersteller und entwickelt sich immer mehr zu einer Lifestyle Brand á la Red Bull die zumindest in China immer mehr Produktkategorien abdeckt. Dazu gehören seit geraumer Zeit auch Fernseher bzw. Smart TVs. Um einen MiTV 3 rankten sich in diesem Jahr bereits ein paar Gerüchte doch Xiaomi stellte dann doch "nur" eine aktualisierte Version des MiTV 2 vor.

Nun wird es aber schon bald soweit sein, denn Xiaomi hat begonnen das MiTV 3 Launch Event anzuteasern. Schon vergangene Woche gab es einen Teaser zu einem mysteriösen Xiaomi Launch welcher ein extrem schlankes Gerät zeigte und dazu den Schriftzug "PK" trug. Nun wurde ein weiterer Teaser veröffentlicht welcher etwas mehr dieses extrem dünnen Gerätes zeigt und das ganze sieht tatsächlich stark nach Fernseher aus. Anscheinend wird der MiTV 3 nur um die 5mm dünn sein. Auch auf diesem Teaser ist wieder der PK Schriftzug vertreten, doch was genau damit gemeint ist wird noch immer nicht verraten.

Um mehr zu Erfahren müssen wir uns wohl noch bis zum 16. Juli gedulden, denn dann findet das Launch Event statt. Auf dem Event könnte übrigens neben dem MiTV 3 auch noch das Xiaomi Redmi Note 2 vorgestellt werden welches erst vor kurzem bei der zuständigen Behörde in China aufgeschlagen ist und zertifiziert wurde. Für Xiaomi Fans kommen hier also spannende Tage.

Quelle: MyDrivers

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)