Anmelden

Xiaomi Mi 8 bekommt Android 9 Pie

xiaomi-mi8

Bei Xiaomi hält langsam aber sicher Android 9 Pie Einzug. Nachdem das letzte Flaggschiff (Mix 3) bereits mit Android 9 Pie ausgeliefert wurde, folgen nun schrittweise Updates für weitere Geräte. Derzeit hat Xiaomi den Rollout einer neuen MIUI 10 Version für das Xiaomi Mi 8 und das Mi 8 Explorers Edition gestartet. Die neue Version aktualisiert die Android Basis auf Android 9 Pie und bringt darüber hinaus neue Kamera Funktionen. Der Nachtmodus vom Mix 3 steht nun auch auf dem Mi 8 und Mi 8 Exlorers Edition bereit. Darüber hinaus gibt es nun auch Unterstützung für Slow Motion Videos mit bis zu 960fps. Wie beim Mix 3 handelt es sich auch hier um einen Burst Modus. Die 960fps werden also nur über einen kurzen Zeitraum beibehalten.

Derzeit steht das Upgrade auf Android 9 Pie nur für die China Version der Firmware bereit. Nutzer einer Global ROM müssen sich vorerst noch gedulden.

Quellen
ITHome

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 18. Dezember 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung