Xiaomi Mi 8 bekommt Android 9 Pie

xiaomi-mi8

Bei Xiaomi hält langsam aber sicher Android 9 Pie Einzug. Nachdem das letzte Flaggschiff (Mix 3) bereits mit Android 9 Pie ausgeliefert wurde, folgen nun schrittweise Updates für weitere Geräte. Derzeit hat Xiaomi den Rollout einer neuen MIUI 10 Version für das Xiaomi Mi 8 und das Mi 8 Explorers Edition gestartet. Die neue Version aktualisiert die Android Basis auf Android 9 Pie und bringt darüber hinaus neue Kamera Funktionen. Der Nachtmodus vom Mix 3 steht nun auch auf dem Mi 8 und Mi 8 Exlorers Edition bereit. Darüber hinaus gibt es nun auch Unterstützung für Slow Motion Videos mit bis zu 960fps. Wie beim Mix 3 handelt es sich auch hier um einen Burst Modus. Die 960fps werden also nur über einen kurzen Zeitraum beibehalten.

Derzeit steht das Upgrade auf Android 9 Pie nur für die China Version der Firmware bereit. Nutzer einer Global ROM müssen sich vorerst noch gedulden.

Quellen
ITHome


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 22. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)