Xiaomi Launch für 15. September angekündigt

ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Unterstütze uns mit einer Spende oder einem Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress. Vielen Dank!

E9eVMXVX0AYhzjk

Xiaomi hat heute angekündigt, dass es am 15. September einen neuen Global Launch geben wird. Zunächst wird ein englischsprachiges Event abgehalten und im Anschluss wird auch Xiaomi Deutschland noch ein Event aus Berlin streamen, in welchem dann die neuen Produkte für Deutschland nochmal genauer erläutert werden.

Darüber, was Xiaomi am 15. September genau vorstellen möchte, schweigt man sich von offizieller Seite noch aus. Dennoch gibt es ein paar Anhaltspunkte. So zeichnet sich schon seit einer Weile ein Xiaomi Mi 11T am Horizont ab, welches tatsächlich auf dem Launch Event am 15. September enthüllt werden könnte.

Bestätigt wird das auch unabhängig voneinander von mehreren Kontakten, welche wir bei diversen chinesischen Resellern haben. Demnach soll es tatsächlich ein Xiaomi Mi 11T geben. Die Kontakte sind sich allerdings nicht ganz sicher, ob das Smartphone schon im September oder erst im Oktober an den Start gehen soll. Was viele allerdings noch viel mehr freuen dürfte ist, dass es laut unseren Shop-Kontakten auch eine Global Version vom Xiaomi Mi Pad 5 geben soll.

Genauere Details konnte man uns dazu jedoch noch nicht geben. Somit ist unklar, welche Varianten des Mi Pad 5 als Global Version erscheinen werden. Das Gerät gibt es ja auch als besser ausgestattete Pro Version und mit 5G Option.

Abseits vom Xiaomi Mi 11T und dem Mi Pad 5 könnte Xiaomi Deutschland am 15. September auch noch das Redmi 10 enthüllen. Vorgestellt wurde das Smartphone ja schon per Pressemitteilung von Xiaomi in China und ist mittlerweile auch über Aliexpress offiziell als Global Version erhältlich. Direkt in Deutschland ist das Redmi 10 allerdings noch nicht verfügbar, was sich eventuell mit dem kommenden Event ändern könnte. Ein Testgerät vom Redmi 10 hat uns übrigens kürzlich erreicht. Content dazu gibt es am kommenden Montag (30. August).

Wie es mit einer Global Version vom Mi Mix 4 aussieht, ist leider nach wie vor unklar. Zwar gibt es mittlerweile Zertifizierungs-Einträge, welche auf die Planung einer Global Version hindeuten, allerdings gibt es von Xiaomi nach wie vor nur eine Absage bezüglich einer Global Version und auch unsere Kontakte haben noch keine konkreten Infos zu den Plänen von Xiaomi. Sollte also ein Mi Mix 4 Global auf dem Event vorgestellt werden, dann scheint das ganze noch ein sehr gut gehütetes Geheimnis zu sein.

Sollte es seitens Xiaomi noch weitere Infos zum Launch Event geben, erfahrt ihr es natürlich bei uns.


ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns unterstützen? Eine kleine Spende oder ein Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 26. September 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/