ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Xiaomi kommt nach Spanien

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Xiaomi expandiert nach Spanien

Xiaomi wagt sich in immer mehr Länder außerhalb von China vor. Heute wurde der nächste Stop angekündigt: Spanien. Laut den bisher vorliegenden Informationen, soll das offizielle Event zum Xiaomi Start in Spanien am 7. November über die Bühne gehen. Auf dem Launch Event wird auch Senior Vize Präsident Xiang Wang anwesend sein, welcher nach dem Abtreten von Hugo Barra für die globalen Aktivitäten von Xiaomi verantwortlich ist. Wie genau die Expansion von Xiaomi nach Spanien aussehen wird, geht aus den Ankündigungen nicht hervor. Noch ist also unklar, ob es sich hier um eine direkte Expansion von Xiaomi handelt, oder ob man mit einem lokalen Reseller kooperiert, wie das z.B. beim Xiaomi Store in Griechenland der Fall ist. 

Keine Ente!

​Die Skeptiker unter euch mögen nun (berechtigte) Zweifel an diesen Angaben haben. Immerhin gab es erst vor zwei Tagen eine Meldung, wonach Xiaomi über einen Reseller nach Deutschland expandieren soll. Diese Meldung hatte sich jedoch am nächsten Tag als Ente entpuppt, auf die wir leider hereingefallen waren.

Diesmal sehen die Dinge jedoch völlig anders aus. Die Meldung kommt nämlich nicht nur von der neuen spanischen Xiaomi Fan-Seite auf Facebook, sondern wurde auch von Xiang Wang sowie der offiziellen Xiaomi Facebook Seite bestätigt. Es handelt sich hierbei also um gesicherte Informationen und eine Falschmeldung ist ausgeschlossen.

Werbung​

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 11. August 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/

Unterstütze CMM