(FAKE) Xiaomi kommt 2018 offiziell nach Deutschland

Mi Home Hamburg

Xiaomi hat in diesem Jahr die Expansion nach Europa begonnen. Zwar startet man hier nicht direkt durch, sucht sich aber immerhin Partnerfirmen, welche dann so genannte "Mi Homes" - die Xiaomi Stores - betreiben. In diesen Mi Homes sind dann neben den verschiedensten Xiaomi Geräten auch Zubehör und natürlich Service zu haben. Erste Stores sind bereits in Griechenland und einigen anderen EU Ländern am Start. Über diese wird zum Beispiel auch das neue Xiaomi Mi A1 in Europa vertrieben. Nun wurde der Standort für das nächste Mi Home mittels eines Teasers angekündigt:

Werbung​

Hamburg, Deutschland!

Nun ist es also so weit. Xiaomi kommt endlich nach Deutschland. Auf diesen Moment haben sehr viele von euch gewartet. Aufgezogen wird der Store offenbar von den Betreibern des deutschen Xiaomi Support Accounts auf Twitter. Eine Ankündigung von offiziellster Seite (Xiaomi selbst) steht noch aus. Ein genauer Start Termin steht leider auch noch nicht fest, doch irgendwann 2018 soll es soweit sein. Wie genau das Sortiment im Xiaomi Store in Hamburg aussehen wird, ist natürlich ebenfalls noch offen. Man darf also gespannt sein, welche Neuigkeiten es diesbezüglich in den nächsten Wochen / Monaten gibt. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Quelle(n):


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)