UMi Emax kombiniert großen Akku mit guter Ausstattung

UMi Emax kombiniert großen Akku mit guter Ausstattung

Wer sich derzeit nach einem Akku Monster (sprich Smartphone mit überdurchschnittlich großem Akku) umsieht, der hat recht viel Auswahl. Auch 64-Bit Smartphones mit Akkus weit über der 3.000mAh Marke gibt es immer mehr. Doch eines fällt hier stark auf: Die meisten dieser Geräte sind mit Entry-Level SoCs ausgestattet.

Was hier fehlt ist ein solides Smartphone mit starkem Chipsatz und großem Akku, welcher auch hält was er verspricht, und nicht nur eine "leere" Kapazitätsangabe ist (wir erinnern uns  an das Kingzone Z1 und das Ecoo E04 Plus, ob das Elephone P7000 liefert muss sich noch zeigen). UMi könnte hier nun der Hersteller sein, welcher diese Marktlücke rechtzeitig erkannt hat und ein Gerät abliefert, welches genau diese füllen könnte. Das Smartphone wurde schon einmal auf der Hong Kong Mobile Electronics Fair gesichtet und nun offiziell bestätigt. Es hört auf den Namen UMi Emax und soll mit einem MT6752 Chipsatz und einem 5,5" Full HD Display daher kommen. Die Hardware wird von einem 3.780mAh Akku mit Strom versorgt, was mit Sicherheit nicht so viel ist wie bei so manch anderem Akku Monster, wohl aber deutlich über dem Durchschnitt liegt und damit, zumindest laut UMi, eine Laufzeit von bis zu 3 Tagen ermöglichen soll.

Mehr Informationen gibt es zum UMi Emax leider noch nicht. Ich persönlich hoffe aber, dass UMi auch die restliche Ausstattung zeitgemäß wählt und auf 3GB Arbeitsspeicher und eine gute Kamera setzt. In diesem Fall könnte man hier einen echten Hit landen.

Quelle: gizchina.com

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)