Ulefone meldet sich zum MWC 2019

ulefone-mwc19

Der Mobile World Congress (kurz MWC) ist eine große Mobilfunk-Ausstellung, welche einmal im Jahr in Barcelona ihre Türen öffnet. Seit einigen Jahren stellen auch immer mehr der kleineren chinesischen Smartphone Hersteller ihre Neuheiten dort aus. Dazu zählt auch Ulefone, welche in den letzten Jahren stets Präsenz gezeigt haben. Daran wird sich auch in diesem Jahr nichts ändern. Wie Ulefone bekannt gegeben hat, wird man auf dem diesjährigen Mobile World Congress wieder einen eigenen Stand haben und dort die Neuheiten ausstellen, an welchen gerade gearbeitet wird. Den Stand von Ulefone werdet ihr in Halle 7 finden, die Standnummer lautet 7H40.

Der Mobile World Congress öffnet in diesem Jahr seine Türen vom 25. bis 28. Februar für Besucher. Die Presse Veranstaltungen gehen bereits einen Tag zuvor los. Was genau Ulefone uns auf dem MWC 2019 präsentieren wird, ist noch unbekannt. Vermutlich werden wir aber die fertige Version vom Ulefone T2 und Ulefone T2 Pro zu sehen bekommen. Das T2 Pro wurde schon auf dem letztjährigen Mobile World Congress als Prototyp präsentiert, kam bisher allerdings nicht auf den Markt.

Quellen
Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)