ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Ulefone T2 Pro: Hands-On Video zeigt schickes Design

Ulefone T2 Pro

Im Januar hat Ulefone seine Präsenz auf dem Mobile World Congress angekündigt und dies zum Anlass genommen, das Ulefone T2 Pro anzuteasern. Der damals veröffentlichte Render zeigte ein Smartphone mit einer Front ähnlich der des iPhone X inklusive Notch, bei der sich das Display jedoch nicht ganz bis zum unteren Rand erstreckt. Dafür wirkt der Rand um den Rest des Displays aber deutlich schlanker als beim Vorbild von Apple.

Auf dem Mobile World Congress wird das Ulefone T2 Pro nun auch ausgestellt, und zwar nicht nur als Dummy, sondern als funktionierender Prototyp. In einem ersten Hands-On Video gibt Ulefone euch einen genaueren Blick auf das Design. Und dieses kann sich sehen lassen! Das Ulefone T2 Pro sieht echt schick aus und wirkt auch noch extrem dünn. Die Displayränder erscheinen in echt sogar noch schlanker als auf dem ersten Render. Insgesamt ein wirklich gut gelungenes Design.

Werbung​

Was uns damals schon bei der ersten Ankündigung aufgefallen war, ist das Fehlen eines Fingerabdruck Sensors. Damals haben wir vermutet, dass sich Ulefone nun ausschließlich auf Face Unlock verlässt. Glücklicherweise ist das jedoch nicht der Fall. Stattdessen setzt man im Ulefone T2 Pro auf einen In-Screen Fingerabdruck Sensor und schließt damit an Vivo an, welche das Feature bereits als erster Hersteller umgesetzt haben.

Die exakten Spezifikationen vom Ulefone T2 Pro sind zum Großteil auch schon bekannt. Das Display kommt im 19:9 Format daher, ist 6,7" groß und arbeitet mit einer Auflösung von 2160 x 1080 Pixel. Als Prozessor setzt man auf einen Mediatek Helio P70 dem 8GB LPDDR4X RAM und 128GB Speicher zur Seite stehen. Die Kamera auf der Rückseite setzt sich aus einem 21MP und einem 13MP Sensor zusammen. Für die Frontkamera setzt man auf einen 16MP Sensor. Für die Stromversorgung kommt ein 5.000mAh Akku zum Einsatz und als Betriebssystem läuft auf dem Ulefone T2 Pro Android 8.1 Oreo.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 07. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)