Ulefone Be Pro: Massive Preissenkung bis zum 31. August

Ulefone Be Pro: Massive Preissenkung bis zum 31. August

Ulefone hat uns soeben über ein sehr gutes Angebot informiert, welches für den einen oder anderen hier mit Sicherheit sehr interessant ist. Es geht um eine Sonderaktion für das Ulefone Be Pro. Dieses Smartphone war der Startschuss für den jüngsten Erfolg von Ulefone unter der eigenen Marke in diesem Jahr und ist nach wie vor erhältlich. Der Preis liegt standardmäßig bei 169,99 US Dollar, doch das wird sich nun für längere Zeit ändern.

Ab dem morgigen 30. Juli wird Ulefone nämlich in Zusammenarbeit mit den Onlineshops Pandawill und Gearbest eine Sonderaktion starten bei der ihr das Ulefone Be Pro für nur 125,99 US Dollar abstauben könnt. Die Aktion läuft is zum 31. August, womit ihr noch genug Bedenkzeit habt. Auch wenn das Smartphone mittlerweile in die Jahre gekommen ist und auch im Test die eine oder andere Macke an den Tag gelegt hat, so handelt es sich für diesen Preis hier dennoch um einen sehr attraktiven Deal, besonders wenn man sich einmal die Rechenleistung des MT6732 SoC vor Augen führt der im Ulefone Be Pro zum Einsatz kommt.

Beim Ulefone Be Pro handelt es sich um ein 5,5" Phablet mit 720p Display das über ein ähnliches Design wie das OnePlus One verfügt. Das Gerät bietet 2GB RAM und 16GB Speicher, eine 8 Megapixel Rückkamera, Unterstützung für LTE inkl. Band 20, WLAN, Bluetooth 4.0, A-GPS / GLONASS und Dual SIM. Der Speicher kann per Micro SD Karte erweitert werden. Der Akku bietet eine Kapazität von um die 2.600mAh.

Die entsprechenden Aktions-Seiten findet ihr hier:

Quelle: Ulefone

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)