Snapdragon 855+ (Blackshark 2 Pro) Antutu Score

sd855plus-antutu

Qualcomm hat ja kürzlich den Snapdragon 855+ vorgestellt, welcher vor allem im Grafikbereich einen deutlichen Leistungszuwachs bieten soll. Kurz darauf haben die ersten Hersteller auch schon Smartphones mit dem neuen SoC angekündigt. Dazu zählt auch Xiaomi mit dem Blackshark 2 Pro Gaming Smartphone. Nun gibt es einen von Slashleaks veröffentlichten Antutu Score. Zuvor gab es nur einen Geekbench Eintrag, welcher jedoch nur Auskunft über die CPU Leistung gibt. Antutu spiegelt die Gesamtleistung wieder, da hier neben CPU auch GPU und weitere Aspekte eines Smartphones getestet werden.

Sollte die Antutu Grafik echt sein, so erwartet uns mit dem Snapdragon 855+ tatsächlich ein ordentlicher Leistungszuwachs. Dargestellt wird hier ein Ergebnis von satten 405.598 Punkten. Das Blackshark 2 mit Snapdragon 855 ohne Plus kommt noch auf Ergebnisse im Bereich von 380k bis 390k Punkten. Der Leistungszuwachs bei der GPU macht sich also deutlich bemerkbar und sollte anspruchsvollen Gamern so vor allem auf lange Sicht einen Mehrwert bieten.

Das getestete Blackshark 2 Pro war in diesem Benchmark mit 12GB RAM und 256GB Speicher ausgestattet. Die Bildschirmauflösung lag bei Full HD+. Das Blackshark 2 Pro soll laut Hersteller am 30. Juli vorgestellt werden.

Quellen
Slashleaks


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)