Blackshark 2 Pro Launch angeteasert

blackshark-2-pro-teaser Blackshark 2 Pro Launch Teaser

Xiaomi hat überraschend den Launch des Blackshark 2 Pro angekündigt. Das neue Gaming Smartphone wird am 30. Juli das Licht der Welt erblicken. Welche Änderungen der Hersteller für das 2 Pro genau geplant hat, ist noch nicht bekannt, da es im Vorfeld kaum Leaks gab. Ziemlich sicher ist allerdings, dass das Smartphone mit dem neuen Snapdragon 855+ ausgestattet sein wird. Dieser bietet auf seinem "Turbo Kern" einen höheren Takt und eine um 15% gesteigerte Grafikleistung.

Auf den Snapdragon 855 deutet auch ein neuer Eintrag im Geekbench hin. Hier findet man ein neues Smartphone mit der Bezeichnung "Blackshark DLT-A0". Dieses erreicht im Vergleich mit dem Blackshark 2 im CPU Test ein etwas höheres Ergebnis.


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 20. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)