Anmelden

Redmi 7 Launch angekündigt

Anzeige:
redmi7-launch-teaser Redmi 7 Launch Teaser

Nachdem kürzlich die meisten Spezifikationen vom Redmi 7 bekannt wurden, hat Xiaomi nun das Launch Datum enthüllt. Demnach soll es am 18. März soweit sein, also bereits nächsten Montag. An diesem Tag wird dann auch die chinesische Variante vom Redmi Note 7 Pro enthüllt. Dieses ist bisher nur in Indien vorgestellt worden. Ob sich das Gerät in China technisch vom indischen Modell unterscheiden wird, bleibt abzuwarten. Die Vorstellung in China lässt aber immerhin auch auf eine Global Version hoffen.

Das Redmi 7 wird das nächste Flaggschiff der Einsteiger Klasse in der Redmi Serie darstellen. Das Smartphone bekommt diesmal ein größeres 6,26 Zoll Display mit Waterdrop Notch und auch hier wird voraussichtlich eine Rückseite aus Glas zum Einsatz kommen. Das Tenaa Listing vom Redmi 7 verspricht Varianten mit 2GB, 3GB und 4GB RAM sowie 16GB, 32GB und 64GB Speicher. Die Hauptkamera setzt auf zwei Sensoren mit 12 und 8MP. Der Akku wird eine minimale Kapazität von 3.900mAh bieten. Beim Prozessor soll es sich um einen 1,8GHz Octa-Core Chip handeln, wobei der genaue Typ noch unbekannt ist. Es gibt Gerüchte die von einem Snapdragon 632 sprechen.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 20. März 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung

Gearbest feiert sein 5-jähriges Bestehen. Viele Angebote und Aktionen bis Ende März.

>> Zum Angebot