Poco kündigt Launch Event für 22. März an

ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Unterstütze uns mit einer Spende (PayPal) oder einem Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress. Vielen Dank!

poco

Die Xiaomi-Tochter Poco hat heute bekannt gegeben, dass man am 22. März einen Produkt Launch abhalten wird. Das Launch Event soll um 13 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Konkrete Details zu den geplanten Produkten hat man zwar noch nicht verraten, wir sind uns aber ziemlich sicher, dass es sich um neue Smartphones handeln wird.

Wir gehen davon aus, dass Poco am 22. März mindestens ein neues Smartphone vorstellen wird. Voraussichtlich wird es sich um das Poco F3 Pro handeln. Eventuell wird es diesmal auch ein Poco F3 ohne den Pro Zusatz geben. Denkbar wäre aber auch ein Poco X3 Pro.

Ziemlich sicher ist jedenfalls, dass es sich bei mindestens einem der geplanten Poco Smartphones um die Global Version von einem der Redmi K40 Geräte handeln wird. Wir gehen stark davon aus, dass Poco das Redmi K40 mit Snapdragon 870 Prozessor als Poco F3 Pro für den internationalen Markt verpacken wird. Bisher ist das Smartphone nur in China erhältlich. Denkbar ist aber auch, dass beide Redmi K40 Varianten im Poco Line-Up landen. In diesem Fall würde das Redmi K40 mit Snapdragon 870 dann zum Poco F3 werden, das Redmi K40 Pro mit Snapdragon 888 dagegen würde zum Poco F3 Pro werden.

Darüber hinaus könnte auch ein drittes Smartphone namens Poco X3 Pro geplant sein. Entsprechende Gerüchte geistern nun schon seit ein paar Wochen durchs Netz. Das Smartphone wäre dann eine leistungsfähigere Variante des Poco X3 NFC mit schnellerem Prozessor. Konkret soll hier ein Snapdragon 860 verbaut werden, welcher allerdings noch nicht vorgestellt wurde.

Sobald weitere konkrete Details zu den Plänen von Poco bekannt werden, erfahrt ihr es bei uns.

Quellen
Pressemitteilung


ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns unterstützen? Eine kleine Spende (PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 11. April 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/