Poco F2 Pro mit 8+256GB endlich erhältlich

poco-f2-pro

Das neue Pocophone Flaggschiff Poco F2 Pro wurde in zwei Varianten vorgestellt. Eine bietet 6GB RAM und 128GB Speicher, die zweite 8GB RAM und 256GB Speicher. Wer maximale Performance will, sollte sich die 8GB RAM Version anschaffen, denn nur hier bekommt man auch den neueren LPDDR5 Standard. Die 6GB Version wird noch mit LPDDR4X RAM ausgestattet. Der Haken an der Sache ist, dass das Poco F2 Pro als Global Version / EU Version bisher nur mit 6GB RAM erhältlich war. Das ändert sich allerdings aktuell.

Während der deutsche Xiaomi Shop das Poco F2 Pro mit 8GB RAM und 256GB Speicher bisher nur auflistet allerdings noch nicht liefern kann, sind chinesische Reseller mal wieder schneller. So hat der Händler EdWayBuy nun den Verkauf des Poco F2 Pro in der Top-Konfiguration aufgenommen. Wenngleich mal nur die Farbvariante Lila auf Lager hat, bietet der Shop immerhin einen guten Preis. Dieser liegt aktuell bei 569,00€ und damit knapp 31€ unter der UVP im offiziellen Xiaomi Shop. Im Preis inklusive sind die Kosten für schnellen Expressversand per UPS. Laut EdWayBuy fallen keine Einfuhrsteuern an.

Das Poco F2 Pro ist das neue Flaggschiff von Pocophone und tritt die Nachfolge des Pocophone F1 an. Zwar ist das Chinahandy kein so extremer Preiskracher wie der Vorgänger, bietet aber immer noch eine Top Ausstattung für vergleichsweise wenig Geld. Basis bildet das Redmi K30 Pro, womit auch das Poco F2 Pro ein nahezu randloses Display dank Pop-Up Kamera bietet. Neben einem Snapdragon 865 inklusive 5G Modem gibt es eine Quad Kamera mit 64MP Sony IMX686 Hauptsensor, NFC und einen großen 4.700mAh Akku mit 30 Watt Fast-Charging.

Quellen
Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)