ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

OnePlus plant 5G Launch auf dem MWC

oneplus-5g-mwc

In diesem Jahr dreht sich in der Welt des Mobilfunks alles um 5G. Schon Ende 2018 haben zahlreiche Unternehmen angekündigt, noch Anfang 2019 entsprechende Produkte auf den Markt bringen zu wollen. Neben Xiaomi zählt dazu auch OnePlus. Der mittlerweile auch in Deutschland sehr erfolgreiche und weltweit bekannte Smartphone Hersteller hat nun bekannt gegeben, dass man ebenfalls zum Mobile World Congress sein erstes Produkt mit 5G Unterstützung vorstellen wird. Dass es sich dabei um ein Smartphone handeln wird, ist sehr wahrscheinlich. Genaue Informationen sind allerdings noch nicht bekannt. OnePlus hat vorerst lediglich eine kleine Info-Seite online geschaltet. Auf dieser können OnePlus Fans eine Nachricht hinterlassen, welche dann auf dem Mobile World Congress gezeigt wird. Eine nette Idee zur Einbeziehung der Fan-Base in das OnePlus Event.

Kommt das OnePlus 7?

Gerüchte, dass OnePlus den Launch des "7" vorzieht um es Anfang 2019 mit 5G Unterstützung vorzustellen, gibt es schon eine ganze Weile. Nun konkretisieren sich allerdings die Hinweise darauf, dass dies stimmt. In den letzten zwei Monaten hat die Gerüchteküche rund um ein OnePlus 7 deutlich an Fahrt aufgenommen. Zunächst gab es Hinweise auf extrem schnellen UFS 3.0 Speicher im kommenden OnePlus 7 und nun tauchen auch vermehrt Bilder auf, welche das Smartphone angeblich zeigen sollen. Erst vor wenigen Tagen hatte der Leaker @Steven_Sbw auf seinem Twitter Account Fotos des angeblichen OnePlus 7 gepostet, welche allesamt das gleiche Gerät zeigen. Wenn es sich hier tatsächlich um das OnePlus 7 handelt, verabschiedet sich OnePlus diesmal komplett von der Notch und setzt auf ein Display, welches bis auf einen winzigen Rand unter dem Display die komplette Front bedeckt.

​Wenn es sich hier tatsächlich um das OnePlus 7 handelt und dieses wirklich mit 5G Unterstützung auf dem MWC enthüllt wird, hat OnePlus da einen echten Knaller am Start, der die Herzen der Fans der Marke höher schlagen lassen dürfte. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf das, was OnePlus präsentieren wird.


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 09. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)