OnePlus 7T (Pro) wird im Oktober vorgestellt

oneplus7t OnePlus 7T Launch Teaser

Mit dem OnePlus 7 hat der zum BBK Konzern gehörende chinesische Smartphone Hersteller mit der Tradition gebrochen immer nur ein neues Smartphone vorzustellen. Stattdessen gab es mit dem OnePlus 7 und dem OnePlus 7 Pro zwei verschiedene Geräte. Diese Entscheidung hat allerdings auch Sinn gemacht, da man so interessante Features umsetzen konnte, welche den Preis anheben, ohne dass OnePlus Fans mit schmalerem Budget am Ende leer ausgehen.

Wie sich nun zeigt bleibt die Tradition der T Geräte allerdings trotzdem bestehen, denn OnePlus hat das Launch Event für die OnePlus 7T Serie angekündigt. Dieses wird am 26. September um 19:00 Uhr IST in Neu-Delhi, Indien vorgestellt. Das europäische Launch Event folgt am 10. Oktober in London um 16:00 Uhr BST. In Nord Amerika wird es ein Online Launch Event per Live Stream geben, wozu OnePlus aber keinen genauen Zeitpunkt angegeben hat.

Wie gehabt könnt ihr auch diesmal wieder Tickets für das Launch Event in London kaufen, welche allerdings stark limitiert sind. Wer also vor Ort mit dabei sein möchte, der sollte schnell sein. Die Tickets sind ab dem 20. September für 18€ auf dieser Seite zu haben.


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 14. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)