Nubia Z9: Launch am 6. Mai

Nubia Z9: Launch am 6. Mai

ZTE hat ja vor ein paar Wochen das Nubia Z9 Mini und Z9 Max vorgestellt. Das war aber noch nicht alles was ZTE in der Pipeline hat, denn das "Hauptgerät" kommt eigentlich erst noch. Dabei handelt es sich um das Nubia Z9, welches in letzter Zeit vermehrt Thema der Gerüchteküche war und auf einigen Leaks gesichtet wurde.

ZTE hat nun offiziell das Launch Datum des Nubia Z9 angekündigt. Es wird sich um den 6. Mai handeln. Das Event wird am Watercube in Peking stattfinden, wo auch Meizu schon oft neue Handsets enthüllt hat. Was genau wir hier erwarten dürfen steht aber noch nicht fest, denn alle bisher bekannten Fakten beruhen auf Leaks und Gerüchten. Wahrscheinlich wird auch das Nubia Z9 mit einem Snapdragon 810 SoC von Qualcomm daher kommen und mindestens 3GB RAM oder sogar 4GB RAM bieten. Weiterhin wird vermutet, dass das Z9 quasi keine Bildschirmränder besitzt, ein Trend der von immer mehr Herstellern verfolgt wird. Ob sich ZTE noch etwas Besonderes für die Kamera hat einfallen lassen, oder ob hier der gleiche "Shooter" wie im Mini und Max zum Einsatz kommt, bleibt abzuwarten.

Quelle: Gizchina.com

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)