Anmelden

Nächste Woche: Redmi 6 Pro und Mi Pad 4 Launch

Werbung

redmi6-pro-1

Nachdem das Xiaomi Redmi 6 Pro in der Tenaa Datenbank aufgetaucht ist und die Existenz des Xiaomi Mi Pad 4 durch einen Hinweis im Quellcode der Xiaomi Webseite bestätigt wurde, hat Xiaomi nun offiziell das Launch Event der beiden Geräte angekündigt. Die Ankündigung fand auf den offiziellen Weibo Accounts von Xiaomi statt und beinhaltet je einen Launch Teaser für beide Geräte.

Werbung​

Laut den Teaser-Grafiken werden die beiden Geräte jeweils am 25. Juni, also Montag nächste Woche, vorgestellt. Das Xiaomi Redmi 6 Pro wird vermutlich auf dem Snapdragon 625 basieren und ist damit als eine Art besseres Redmi S2 oder Redmi 5 Plus zu verstehen. Das Smartphone wird über eine Notch verfügen und ist mit einer Dual Kamera ausgestattet. Zum Xiaomi Mi Pad 4 ist noch nichts handfestes bekannt. Erwartet wird jedoch ein Display im 18:9 Format und eventuell ein Snapdragon 660 als Prozessor.

Quellen
Titelbild: Tenaa
Xiaomi (Weibo)

Werbung

 

Kommentare 1

Tino Birth am Mittwoch, 20. Juni 2018 18:27

Das Mi Pad 4 kriegt einen 8" Bildschirm

Das Mi Pad 4 kriegt einen 8" Bildschirm :D
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung