Anmelden

Mysteriöses Notch Smartphone ist wohl das Xiaomi Redmi 6 Pro

Werbung

redmi6-pro-1 Xiaomi Redmi 6 Pro?

Wer sich an den Zeitpunkt vor dem Launch des Xiaomi Redmi 6 zurück erinnert, der weiß, dass es damals ein mysteriöses Xiaomi Smartphone mit einer ziemlich hässlich anmutenden Notch in der Tenaa Datenbank gab, von dem man annahm, dass es sich um das Redmi 6 handelt. Nach der offiziellen Vorstellung des Redmi 6 war dann jedoch klar, dass es sich doch um ein anderes Smartphone handeln muss. Das Redmi 6 wurde nämlich ohne Notch mit einem ganz normalen 18:9 Display vorgestellt.

Werbung​

Nun stellt sich natürlich die Frage, um was für ein neues Xiaomi Smartphone es sich bei dem Gerät in der Tenaa Datenbank handelt. Einen Hinweis darauf lieferte heute die Seite "MySmartPrice". Die Kollegen dort haben auf der offiziellen Xiaomi Webseite eine interessante Entdeckung im Quellcode gemacht. Im Shop, in der Kategorie Zubehör, finden sich nämlich Hinweise auf Zubehörteile für noch nicht vorgestellte Geräte von Xiaomi. Neben dem Xiaomi Mi Max 3 und dem Xiaomi Mi Pad 4 ist hier auch die Rede von einem Xiaomi Redmi 6 Pro. Letzteres ist bisher völlig unbekannt und so ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich bei dem Notch Smartphone tatsächlich um das Xiaomi Redmi 6 Pro handelt. Wer also vom Redmi 6 enttäuscht war, darf nun hoffen, dass das Redmi 6 Pro eine attraktivere Ausstattung zu bieten hat.

Quelle(n):

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung